Golf 4 tieferlegen :-)

Diskutiere Golf 4 tieferlegen :-) im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle Audi- und VW-Fans... Ich möchte meinen Golf IV tieferlegen um ca 5cm und habe ein VW Sportfahrwerk werksmässig eingebaut. Nun...

  1. #1 Christian_pankratz, 04.06.2003
    Christian_pankratz

    Christian_pankratz Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Audi- und VW-Fans...

    Ich möchte meinen Golf IV tieferlegen um ca 5cm und habe ein VW Sportfahrwerk werksmässig eingebaut.
    Nun möchte ich gern wissen, ob und wie es möglich ist meinen Golf IV tieferlegen zu lassen [​IMG]

    für Hilfe bin Ich euch schon im Vorraus sehr dankbar!

    cu

    Christian
     
  2. #2 PEOPLES, 04.06.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    klar möglcih is das, beim g4 brauchste aber auch nen neuen stabi wenn mich net alles teuscht, allerdings kommst du nur um den differenzwert runter, also wenn du das sportteil von vw drinn hast, was von haus aus 20mm tiefer ist, kommste bei nem 60mm fahrwerk nur 40 mm runter.
     
Thema: Golf 4 tieferlegen :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 4 tieferlegen

    ,
  2. golf iv 40mm tieferlegen was wird benötigt

    ,
  3. golf 4 alltagstaugliche tieferlegung

    ,
  4. alltagstauglichkeit golf 4 tieferlegung,
  5. golf 4 2.0 tieferlegen
Die Seite wird geladen...

Golf 4 tieferlegen :-) - Ähnliche Themen

  1. Golf IV Tieferlegung

    Golf IV Tieferlegung: Hi, und zwar wollte ich mir ein Sportfahrwerk in meinen Golf IV einbauen und wollte euch mal fragen wie tief ich es höchstens machen könnte (also...
  2. Golf IV - Tieferlegung - Stabiproblem

    Golf IV - Tieferlegung - Stabiproblem: HALLO, werde meinen 4er jetzt tieferlegen. Jetzt hab eich schon von vielen gehört das dies nicht so einfach ist da ab einer bestimmten Tiefe der...
  3. Tieferlegen Golf 3 CL

    Tieferlegen Golf 3 CL: Ich hab einen 3er Golf CL mit 60 PS Alles Standart, bis auf kleinigekeiten Wollt jetzt mal fragen was so möglich ist wenn ich den etwas...
  4. Golf III Tieferlegung

    Golf III Tieferlegung: Hi, suche ein Fahrwerk bzw, Federn für meinen Golf III, will aber dadurch nicht eingeschrenkt sein, dh dass er aufsitzt oder langsam über...
  5. Tieferlegung Golf 1 Cabrio

    Tieferlegung Golf 1 Cabrio: Hallo zusammen, was würde ehe machen? Ich möchte mein Golf 1 Cabrio Tieferlegen. So ca. 40mm. Reichen nur neue Feder oder sollte man lieber ein...