golf 4 scheinwerfer in golf 3 einbauen

Diskutiere golf 4 scheinwerfer in golf 3 einbauen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo, ich hatte vor mir original golf 4 scheinwerfer in meinem 3 er einzubauen... was muss ich dabei alles beachen ? brauch ich nen neuen...

  1. #1 Mr_Rossi, 31.07.2002
    Mr_Rossi

    Mr_Rossi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hatte vor mir original golf 4 scheinwerfer in meinem 3 er einzubauen...
    was muss ich dabei alles beachen ? brauch ich nen neuen grill dafür ? hatt das schon jmd. gemacht usw. ?

    thx
    rossi
     
  2. #2 Jimmy82, 31.07.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Der Grill passt nicht, ebenfalls die Kotflügel und die Motorhaube. Mit Golf-IV-Optik-Scheinwerfern bist Du beim Golf III besser beraten, die passen ohne grossen Aufwand. Auch preislich ist das die bessere Wahl, weil im richtigen Golf VI-Scheinwerfer ja auch die Blinker sind, die Du mitbezahlst und nicht brauchst.
     
  3. #3 Martin R, 01.08.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    Passen eigentlich auch die Stecker, wenn man die Golf-IV-Optik-Scheinwerfer einbaut??
     
  4. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    JA!
     
  5. #5 Jimmy82, 01.08.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Jein... Wenn man vorher im Golf III Scheinwerfer mit getrenntem Abblend- und Fernlicht hatte (H1 und H7), dann passts, weil hier zu jeder der beiden Birnen ein extra Kabel geht. Diese Scheinwerfer gabs bei GT, GTi, VR6, Cabrio und manchen Sondereditionen. Die Scheinwerfer von CL und GL mit H4-Birne (also eine Birne für Abblend- und Fernlicht) können nicht ohne Weiteres ersetzt werden, weils hier nur einen Stecker gibt. Hier muss man den Stecker entweder abschneiden und durch zwei ersetzen oder nen Adapter kaufen (liegt normalerweise nicht bei).
     
  6. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Okay, okay............

    Hätte vielleicht sagen sollen, dass dies dafür die Grundvoraussetzung ist..............bin eben einfach davon ausgegangen. Hatte das mit dem Einfachscheinwerfer über die Zeit hinweg verdrängt...........[​IMG]
     
  7. #7 Jimmy82, 02.08.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
Thema: golf 4 scheinwerfer in golf 3 einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 scheinwerfer in golf 3 einbauen

    ,
  2. golf 3 scheinwerfer in golf 4 optik

    ,
  3. scheinwerfer golf 4. in golf 3?

    ,
  4. beim golf 3 golf 4 scheinwerfer einbauen?,
  5. golf4 scheinwerfer in golf3 einbauen,
  6. Audi A6 Einbau Scheinwerfer,
  7. passen gol4 scheinwerfer in golf 3,
  8. golf 4 cabrio nebelscheinwerfer nachrüsten,
  9. Scheinwerfe golf 4 VW GOLF III einbauen,
  10. golf 4 gti scheinwerfer in golf 3,
  11. golf 3 4 optik,
  12. golf 3 scheinwerfer stecker,
  13. http://www.pkw-forum.de/19440-golf-4-scheinwerfer-golf-3-einbauen.html,
  14. golf 4 scheinwerfer montage original,
  15. Scheinwerfer adapter Golf 3,
  16. einbauanleitung für scheinwerfer vw passat 2 5 tdi,
  17. golf 3 und 4 gleiche scheinwerfer,
  18. Passen Golf 3 Scheinwerfer auch bei Golf 3 GTI ?,
  19. golf 3 gti mit golf 4 scheinwerfern,
  20. golf 4 scheinwerfer für golf 3,
  21. passen golf 4 frontleuchten in golf 3,
  22. bessere Scheinwerfer golf 4,
  23. Golf V TDi Einbau Scheinwerfer,
  24. golf 3 scheinwerfer vr6,
  25. golf 3 golf 4 optik scheinwerfer einbauen
Die Seite wird geladen...

golf 4 scheinwerfer in golf 3 einbauen - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen

    VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen: Ich habe noch einen Satz Scheinwerfer mit DE Linse und Standlichtringen, Diese sind NEU und unbenutzt. Hersteller, in.pro !
  2. Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta

    Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta: Hallo zusammen, Ich biete bei ebay mehrere Artikel an neu und auch gebraucht sollten für ein Polo 86C sein aber der Tüv hat es nicht gewollt,...
  3. Angel EYES Scheinwerfer für den Golf 4!!!!

    Angel EYES Scheinwerfer für den Golf 4!!!!: Hallo, ich verkaufe ein paar sachen für den Golf 4 1. Angel Eyes in Black von FK ---> nur wenige Monate gefahren! PREIS:...
  4. elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?

    elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?: gabs eigentlich eine elektrische höhenverstellung? is doch in den 90ern pflicht geworden. was sagt der tüv dazu wenn diese scheinwerfer keine...