Golf 4 leistungsverlust

Diskutiere Golf 4 leistungsverlust im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hey, ich habe mal eine frage, vielleicht hat hier jemand eine ahnung. mein auto (golf 4 1,6 16v) hatte von einen tag auf dem anderen ein...

  1. #1 angel-eyes-86, 20.07.2011
    angel-eyes-86

    angel-eyes-86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe mal eine frage, vielleicht hat hier jemand eine ahnung.

    mein auto (golf 4 1,6 16v) hatte von einen tag auf dem anderen ein riesen leisungsverlust, fährt nun nur noch 10 Kmh und hört sich an wie ein trecker. das ganze auto ruckelt und klackert merkwürdig habt ihr eine ahnung was es sein kann? er verliert auch sehr extrem kühlerfrostschutz.
     
  2. #2 fuchs_100, 20.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Normal hätte ich jetzt gesagt Verbrennungsaussetzer aufgrund defekte an der Zündanlage. Aber in Verbindung mit dem Kühlwasserverlust könnte es auch im Bereich der Kopfdichtung ein Problem geben oder gar der Kopf selbst. Steuerzeiten und Fehlerspeicher gehören natürlich auch kontrolliert.
     
  3. #3 angel-eyes-86, 20.07.2011
    angel-eyes-86

    angel-eyes-86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    zündaussetzer sind ausgeschlossen wurde kontroliert, das andere werde ich kontrollieren lassen. Vielen dank.
     
  4. #4 fuchs_100, 21.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also Verbrennungsaussetzer wird er meiner Meinung auf jeden Fall haben, rein aufgrund deiner Beschreibung. Wasser im Brennraum, oder falsches Gemisch ist ebenso ein Verbrennungsaussetzer, wenn sich auf einem Zylinder nichts tut.
     
  5. #5 Unregistriert, 06.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo -

    vielleicht solltest Du mal den Luftmengenmesser ueberpruefen lassen.

    AngelB
     
  6. #6 fuchs_100, 07.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da wirst du lange suchen, denn es ist keiner verbaut!
     
Thema: Golf 4 leistungsverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 leistungsverlust

    ,
  2. golf 4 1.6 16v leistungsverlust

    ,
  3. Golf 4 1.6 Leistungsverlust

    ,
  4. golf 4 leistungsabfall,
  5. golf 4 leistungsverlust 1.6,
  6. plötzlicher leistungsabfall golf 4,
  7. leistungsverlust golf 4 1.6,
  8. golf 4 plötzlicher leistungsabfall,
  9. golf 4 1.6 plötzlicher leistungsverlust,
  10. golf iv 1.6 leistungsverlust,
  11. golf 4 benziner leistungsverlust,
  12. golf 4 1.6 fsi leistungsverlust,
  13. golf 4 plötzlicher leistungsverlust,
  14. golf 4 plötzlicher leistungsverlust benziner,
  15. golf 4 75ps leistungsverlust,
  16. golf 4 1 6 16v leistungsverlust,
  17. Leistungsverlust Golf 4,
  18. golf 4 leistungsverlust zylinder,
  19. vw golf 4 1.6 16v leistungsverlust,
  20. golf fsi leistungsverlust,
  21. golf 4 leidtungsverlust beim.fahren,
  22. plötzlicher gasverlust mit geräusche golf 4,
  23. plötzliche leistungsverlust des benziner golf 4,
  24. golf plus benziner leistungsverlust,
  25. falsches gemisch golf klr
Die Seite wird geladen...

Golf 4 leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust nach Getirbewechsel

    Leistungsverlust nach Getirbewechsel: Hallo Leute, ich hab seit einem Getriebeumbau an einem Golf 5 1k mit MKB BSE ein Leistungsproblem nach jedem Motorstart. Bei den ersten 2-3...
  2. Leistungsverlust und mehr...

    Leistungsverlust und mehr...: Hi, ich habe mich grade erst hier angemeldet da ich kaum noch Rat weiß. Hab nach dem Thema schon gesucht aber hier im Forum nur so etwas ähnliches...
  3. Golf 3 TDI 110 PS hat Leistungsverlust

    Golf 3 TDI 110 PS hat Leistungsverlust: Hallo... Ich fahre ein dreier GTI TDI mit 110 PS. Leider spinnt er seit kurzem, es fing vor ein paar Monaten an das ab einer bestimmte...
  4. kurioser Leistungsverlust Golf III

    kurioser Leistungsverlust Golf III: hallo foren-user! ich habe seit ca. einem monat ein problem mit meinen golf III. Bj. 1996 / 1,8L / 75PS / 101tkm ansich ist der wagen top in...