Golf 4 Hutablage Ersatzteil (Seit, Band)

Diskutiere Golf 4 Hutablage Ersatzteil (Seit, Band) im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo! Ich fahre einen Golf 4 SDI Baujahr 98 Nun hatte ich vorkurzem einen Unfall hinten rechts. Nach der Instandsetzung war eigendlich alles...

  1. B0nE

    B0nE Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich fahre einen Golf 4 SDI Baujahr 98
    Nun hatte ich vorkurzem einen Unfall hinten rechts.
    Nach der Instandsetzung war eigendlich alles wie neu. Nur die Hutablage war nicht mehr ganz.
    Dort ist die Halterung die beim öffnen der Klappe auf der linken Seite (Fahrerseite) kaputt gegagen.
    Sodass die ganze klappe nur auf einem Faden hängt.

    Nun wollte ich Euch fragen ob Ihr mir sagen könnt, wie man das ganze eigendlich nennt. Also dieses Teil [​IMG]
    Ich weiß das ist eine blöde Frage. Hintergrund ist nur, das ich das bei Ebay mal suchen wollte. Ein Name für das Teil wäre also sehr Hilfreich!

    Gruß
    Die B0nE
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst die beiden Haltebänder die die Hutablage halten und die Hutablage anheben beim Öffnen der Heckklappe.

    Halteband
    Teilenummer: 1H6 863 447 B41 (Farbe: satinschwarz)
    Ebay lohnt sich da nicht. Die kosten nur ca. 2€ bei VW.
     
  3. B0nE

    B0nE Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  4. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    No Problem
     
  5. #5 Blechbetscher, 02.04.2007
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen ,

    einen Heckschaden - repariert im Autohaus ???
    Wenn , wenn das so ist = ein Weg !!!
    Ab zum Autohaus , Werkstatt , etc.
    Und einen Mängel aussprechen !!!
    Das war so nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!

    nen netten vom Blechbetscher
     
Thema: Golf 4 Hutablage Ersatzteil (Seit, Band)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 hutablage halterung

    ,
  2. golf 4 hutablage halteband

    ,
  3. golf 4 hutablage

    ,
  4. halteband hutablage,
  5. halteband hutablage golf 4,
  6. vw golf 4 hutablage seil,
  7. golf 4 hutablage band,
  8. golf iv hutablage band,
  9. hutablage golf 4,
  10. halteband hutablage golf 6,
  11. halteband golf 6,
  12. vw golf 4 hutablage,
  13. halteband golf 4,
  14. golf 5 hutablage halterung,
  15. f,
  16. hutablage band golf 4,
  17. halteband für hutablage golf 4,
  18. 1H6 863 447 B41,
  19. hutablage golf 4 Halteband,
  20. golf iv ERSATZTEILE HUTABLAGE,
  21. hutablage halteband,
  22. halteband hutablage golf,
  23. golf 4 hutablageband,
  24. vw golf 4 hutablage halteband,
  25. halteband hutablage golf 5
Die Seite wird geladen...

Golf 4 Hutablage Ersatzteil (Seit, Band) - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf II Hutablage in schwarz

    Golf II Hutablage in schwarz: Hallo ich suche eine Hutablage für einen Golf II in schwarz in Top-Zustand.Ich möchte die Ablage auch selber abholen,deswegen nur Angebote nähe...
  3. Hutablage Golf 2 schwarz..

    Hutablage Golf 2 schwarz..: hi, ich suche eine Tip Top gute Hutablage zwecks beziehen..sollte daher auch nicht gebogen oder kaputt sein.. bitte alles anbieten.. Bilder und...
  4. Hutablage Golf II

    Hutablage Golf II: Suche schwarze Hutablage für Golf II. Nur Angebote bitte OHNE verbaute Lautsprecher ö.ä. Danke! johnny
  5. Hutablage für Golf III

    Hutablage für Golf III: Ich suche dringend eine Hutablage für einen VW Golf III. Da ich das Auto verkaufen will und der Händler mir die Anlage die drinnen ist nicht zahlt...