Golf 4 - hintere Boxen nachrüsten??

Diskutiere Golf 4 - hintere Boxen nachrüsten?? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Ich möchte beim Golf 4 die hinteren Boxen in den Türen nachrüsten. Es ist werkseitig ein Beta Radio eingebaut. 1. Liegen jetzt schon die Kabel...

  1. Pseiko

    Pseiko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte beim Golf 4 die hinteren Boxen in den Türen nachrüsten.
    Es ist werkseitig ein Beta Radio eingebaut.

    1. Liegen jetzt schon die Kabel hinten in den Türen?
    2. Wie bekomme ich die runde Blende ab?
    3. Wie geht die hintere Türverkleidung ab?

    Bitte um schnelle Antwort.
     
  2. #2 Emperor, 27.04.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Passt besser in den HiFi-Bereich [​IMG]

    -->verschoben
     
  3. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich schätze mal, wenn da keine Boxen drin sind musst du
    das Kabel auch verlegen.

    MfG

    ToBe
     
  4. #4 Tessman75, 31.05.2004
    Tessman75

    Tessman75 Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab diese Nachrüstgeschichte vor Kurzem bei meinem Golf 4 durchgezogen. Wenn du hinten keine Boxen drin hattest liegen auch keine Kabel !!
    Die Boxengitter bekommst du nur ab, wenn du die Türverkleidung abhast. Dann von innen die Befestigung ausbohren, ist der beste und einfachste Weg. Da die Blenden eh Attrappen sind (Ungelocht) brauchst du da auch neue. Gibts beim VW- Fritzen oder auch MediaMarkt (hier 2 Stück 9,99€) und Co.
    Hast du nen 3 od. 5 Türer, wegen Demontage der Türverkleidung !!
    Kannst du an deinem Radio überhaupt noch Boxen anschließen ?? Ich meine bei dem geht das nicht !!! Kann mich aber auch irren. Am Besten Radio mal rausne´hmen und dachsehen.

    viel Spaß dann
     
  5. #5 Willinio, 15.06.2005
    Willinio

    Willinio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, das ab MJ 2002 die Kabel auch beim Alpha und Beta verlegt wurden, bin mir aber nicht ganz sicher. An deiner Stelle würde ich mir vielleicht ein gamma zulegen...
     
  6. ToBe

    ToBe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn kann er doch gleich ein anderes Radio als von VW holen. Denn die kosten doch immer ein Vermögen.

    Ein Hinweis noch, wenn du es gleich vernünftig machen willst dann lass die LS
    über eine Endstufe laufen, um das volle Potential auszuschöpfen.
     
Thema: Golf 4 - hintere Boxen nachrüsten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 boxen hinten nachrüsten

    ,
  2. golf 4 pacifoc lautsprecher hinten anschliesden

    ,
  3. golf4 /hinten box kabel

    ,
  4. golf 4 kabel verlegen für hintere boxen,
  5. kabel für hintere boxen golf 4 verlegen,
  6. golf 4 boxen anschließen,
  7. golf 4 lautsprecherkabel für hinten kaufen,
  8. golf 4 boxen hinten gehen nicht,
  9. wo kann man lautsprecher im Golf 4 nachrüsten,
  10. vw beta radio lautsprecherkabel hinten?,
  11. golf3 Lautsprecher nachrüsten,
  12. golf 4 5 türer lautsprecher hinten,
  13. golf 4 lautsprecherkabel hinten bei beta,
  14. golf 4 lautsprecher anschlie0en,
  15. VW Golf Boxen hinten nachrüsten,
  16. golf 4 pacific Lautsprecher hinten,
  17. Wie bekommr ich von Golf 4 hintrre Seitenverkleidung ab,
  18. sind beim golf 4die kabel für die hinteren lautsprecher schon verlegt,
  19. kann ich an das Radio beta von meinem Golf 4 Boxen anschließen,
  20. hintere boxen vom golf 4 nachrüsten,
  21. golf 4 boxen nachrüsten,
  22. vw golf 4 hintere boxen anschließen,
  23. golf 3 lautsprecher nachrüsten,
  24. golf 5 lautsprecher hinten nachrüsten,
  25. golf 4 hintere lautsprecher anschließen
Die Seite wird geladen...

Golf 4 - hintere Boxen nachrüsten?? - Ähnliche Themen

  1. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  2. Golf V Boxen hinten

    Golf V Boxen hinten: Hallo! Ich bin ein absoluter HIFI Laie und würde gern wissen, was für Boxen in die hinteren Türen des Golf V kommen. Vielleicht kann mir noch...
  3. Golf 4 - hintere Boxen nachrüsten??

    Golf 4 - hintere Boxen nachrüsten??: Golf 4 - hintere Boxen nachrüsten?? Ich möchte beim Golf 4 die hinteren Boxen in den Türen nachrüsten. Es ist werkseitig ein Beta Radio...
  4. Golf 4 in hintere Türen Boxen einbauen

    Golf 4 in hintere Türen Boxen einbauen: Golf 4 in hintere Türen Boxen einbauen Hallo, Ich wollte wissen ob es mit viel Aufwand verbunden ist in die hinteren Boxengitter des Golf 4 noch...