Golf 4 - hintere Boxen nachrüsten??

Diskutiere Golf 4 - hintere Boxen nachrüsten?? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Golf 4 - hintere Boxen nachrüsten?? Ich möchte beim Golf 4 die hinteren Boxen in den Türen nachrüsten. Es ist werkseitig ein Beta Radio...

  1. Pseiko

    Pseiko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Golf 4 - hintere Boxen nachrüsten??

    Ich möchte beim Golf 4 die hinteren Boxen in den Türen nachrüsten.
    Es ist werkseitig ein Beta Radio eingebaut.


    1. Wie bekomme ich die runde Blende ab?
    2. Wie geht die hintere Türverkleidung ab?

    Bitte um schnelle Antwort.
     
  2. #2 masta1701, 30.04.2004
    masta1701

    masta1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pseiko,

    hintere Boxen nachrüsten geht bei VW ziemlich schwer, denn du mußt höchstwahrscheinlich auch noch die Boxenkabel nach hinten verlegen, wie du das ganze aufschraubst siehst du am besten bei www.navisys.de (unter Techinfo, Einbaureferenz und dann GolfIV Lautsprecher-Upgrade Rainbow anklicken) da ist das genau beschrieben.

    Außerdem soweit ich weiß ist das Beta Radio von VW nur für 1 Boxenpaar vorgesehen, da gibt es keine 4 Kanäle, also mußt du wahrscheinlich gleich noch ein neues Radio kaufen !

    lg
    masta
     
Thema: Golf 4 - hintere Boxen nachrüsten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 lautsprecher hinten nachrüsten

    ,
  2. golf iv lautsprecher hinten nachrüsten

    ,
  3. golf 4 3 türer lautsprecher hinten nachrüsten

    ,
  4. golf 4 lautsprecher hinten nachrüsten 3 türer,
  5. boxenkabel verlegen golf 4 hinten,
  6. Lautsprecher golf 4 hinten,
  7. vw beta radio 4 lautsprecher,
  8. golf 4 pacific lautsprech hinten anschliessen,
  9. boxen hinten Golf 4 Pazifik keine boxen Baujahr 2003,
  10. vw caddy 2K bj 06 2 lautsprecher hinten nachrüsten,
  11. golf 4 pacific boxen hinten,
  12. golf 4 3 türer lautsprecher hinten nachrüsten abbildung,
  13. golf pacific lautsprecher hinten,
  14. golf beta radio 4 lautsprecher,
  15. golf 4 lautsprecher türen hinten nachrüsten,
  16. golf 4 pacific Lautsprecher hinten,
  17. golf 4 2-türer boxen hinten nachrüsten,
  18. golf 4 hintere lautsprecher nachrüsten,
  19. lautsprecher hinten golf 4 nachrüsten googlen.,
  20. boxen nachrüsten golf 4 pacific,
  21. golf 4 pacific hintere lautspreche einbauen,
  22. passat b7 forum lautsprecherupgrade rainbow,
  23. radio beta golf 4 hintere lautsprecher,
  24. autoradio beta 4 lautsprecher,
  25. vw beta 4 lautsprecher
Die Seite wird geladen...

Golf 4 - hintere Boxen nachrüsten?? - Ähnliche Themen

  1. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  2. Golf V Boxen hinten

    Golf V Boxen hinten: Hallo! Ich bin ein absoluter HIFI Laie und würde gern wissen, was für Boxen in die hinteren Türen des Golf V kommen. Vielleicht kann mir noch...
  3. Golf 4 - hintere Boxen nachrüsten??

    Golf 4 - hintere Boxen nachrüsten??: Ich möchte beim Golf 4 die hinteren Boxen in den Türen nachrüsten. Es ist werkseitig ein Beta Radio eingebaut. 1. Liegen jetzt schon die Kabel...
  4. Golf 4 in hintere Türen Boxen einbauen

    Golf 4 in hintere Türen Boxen einbauen: Golf 4 in hintere Türen Boxen einbauen Hallo, Ich wollte wissen ob es mit viel Aufwand verbunden ist in die hinteren Boxengitter des Golf 4 noch...