Golf 4 GTI Recaro SPortsitze

Diskutiere Golf 4 GTI Recaro SPortsitze im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich biete euch für nen Kollegen seine Recaro Sportsitze aus nem Golf 4 GTI an. Die Sitze sind absolut neuwertig, manuell verstellbar. Stoff...

  1. #1 HemiCuda, 23.05.2006
    HemiCuda

    HemiCuda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich biete euch für nen Kollegen seine Recaro Sportsitze aus nem Golf 4 GTI an. Die Sitze sind absolut neuwertig, manuell verstellbar. Stoff Schwarz mit dunkelgrauem Mittelteil. Fotos auf Anfrage. Die Sitze können nur abgeholt werden (es sei denn ihr kümmert euch um den Versand). Standort ist in Dresden.


    Preis für Fahrer und Beifahrer 350€ [​IMG]
     
Thema: Golf 4 GTI Recaro SPortsitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 gti sitze

    ,
  2. Golf 4 Gti Recaro Sitze

    ,
  3. Recaro Sportsitze für Golf IV

    ,
  4. vw recaro sitze golf 4 gti,
  5. golf 4 recaro,
  6. golf 4 recaro sitze,
  7. biete golf 4 recaro,
  8. recaro autositze golf 4,
  9. recardo sitze golf 4 gti,
  10. recaro sitze für golf iv,
  11. blau-schwarze recaro sitze für golf 4 gti,
  12. recardo sitz golf 4 gebraucht gti links,
  13. fahrersitz recaro für golf gti ,
  14. recaro sitze golf 4 gti,
  15. golf4 sportsitze,
  16. Vw Golf 4 Sportsitze,
  17. biete recaro sport,
  18. verkaufe golf IV sitze,
  19. recaro sitz Blau schwarz gti 1 8t,
  20. Verkaufe recaros für golf 4,
  21. golf IV recaro verkaufe,
  22. sportsitze blau 4 golf,
  23. recaro sitze für golf 4,
  24. sitze stoff recaro golf 4,
  25. golf 4 sportsitze
Die Seite wird geladen...

Golf 4 GTI Recaro SPortsitze - Ähnliche Themen

  1. Konsole für Recaro Golf 2 starr gesucht

    Konsole für Recaro Golf 2 starr gesucht: Hallo! Habe gerade eine elektrischen Recaro geschenkt beklommen Jetzt benötige ich eine Konsole starr für mein "Winterauto" Golf2. Hat jemand...
  2. S: Golf 3 Recaro Ausstattung

    S: Golf 3 Recaro Ausstattung: Hallo Ich suche eine Golf 3 Recaro Ausstattung evntl mit Pappen allerdings nur 5 Türer. mal alles anbieten. gruss
  3. Golf IV Recaro GTI sitz karo rot grau sitfläche einzelen???

    Golf IV Recaro GTI sitz karo rot grau sitfläche einzelen???: Golf IV Recaro GTI sitz karo rot grau sitfläche einzelen??? Hallo bei mir lösz sich die sitfläche auf genau wo die nat ist gibts den überzug...
  4. Recaro Edition One von Golf 2

    Recaro Edition One von Golf 2: Hallo, ich hätte mal ne kurze Frage, und zwar: Wenn ich ne Recaro Edition One Ausstattung vom Golf 2 in ein Golf 1 Cabrio bauen will, passen da...