GOlf 3er TDI motor umbau und TT A-brett

Diskutiere GOlf 3er TDI motor umbau und TT A-brett im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Moins, Also als Polofahrer mall ne andere frage: Im moment sind wir an gefangen mit ne umbau von Golf 3er Modell bj 97 Denn alten Motorchen war...

  1. Gilex

    Gilex Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moins,

    Also als Polofahrer mall ne andere frage:

    Im moment sind wir an gefangen mit ne umbau von Golf 3er Modell bj 97
    Denn alten Motorchen war am ende (90PS TDI) und wird geweschselt mit n'97er AFN 110PS TDI (ex passat 35i) also dort erwarten wir keine probleme. Alten ist schon ausgebaut
    Aber auch geplannt is umbau aufs TT A-brett mit Golf 4 diesel tacho, und Climatronic Anlage. (ohne Canbus)
    Jetzt erwarten wir die probleme, Die Kabelbaume sind ja nicht gleich, frage ist eigentich einfach Wo auf mussen wir achten, mit umbau vom Kabelbaum ?
    Ahja Denn Golf hatt kein Klima anlage aber am Passat block ist schon alles da (kompressor und so)
    ahja gibt im algemeines noch etwas wo wir auf achten mussen wegen TT A-bret im Golf 3 ?
    Was fur optionen gibt´s wenn wir den Passat Kabelbaum nutzen. Bin mir nett sicher ob Golf 3 und passat 35i baume kompatibel sind.
    Aber wass ist denn Golf 4er baum, dieser is wenn ich mich nicht irre bauglaich(naja fast) am TT Steckerbelegung. Aber das ist mit ne Diesel Kabelbaum nicht so ober irre ich mich??
     
  2. #2 vw-teile, 28.02.2004
    vw-teile

    vw-teile Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr auch Umbau in Audi TT 130 PS Golf IV maschine?
    weil ich selber suche jemanden, der sowas machen kann
     
Thema: GOlf 3er TDI motor umbau und TT A-brett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 0 tdi in den golf 3 motorumbau

    ,
  2. Audi tt Diesel Umbau

    ,
  3. umbau tt klima in golf 3

    ,
  4. passat 35i motor umbau audi a3 diesel,
  5. golf 2 2.0 tdi umbau,
  6. a3 2.0 tdi motorumbau,
  7. tdi a brett,
  8. 2.0 tdi golf 3 motorumbau,
  9. audi tt umbau diesel,
  10. motorumbau golf 3 tdi auf,
  11. golf TT umbau,
  12. motorumbau audi a3 in golf 3 diesel,
  13. golf 2 tdi motorumbau,
  14. umbau golf 2 auf audi tt motor,
  15. golf3 umbau auf tdi,
  16. umbau auf 2 0 tdi golf 3,
  17. golf 3 tdi motorkabelbaum,
  18. vw golf 3 umbau auf tdi,
  19. golf 5 tdi motor umbau in 3er golf,
  20. tdi umbau golf 2 kabelbaum,
  21. golf 3 umbau auf 130 ps diesel,
  22. 2 0TDI motor umbau in golf 3,
  23. motorumbau tdi,
  24. 2 0tdi in 3er golf,
  25. TT Motorlu Golf
Die Seite wird geladen...

GOlf 3er TDI motor umbau und TT A-brett - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

    Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur...
  2. Audi S3 Motor im VW Golf 1

    Audi S3 Motor im VW Golf 1: Hallöle zusamme... Ich habe schon länger mal vor mir einen Golf 1 zu besorgen, um etwas zum basteln zu haben. Da ich -wenn er fertig sein soll -...
  3. Golf 3 Motor für Leuchtweiten - Regelung umbauen

    Golf 3 Motor für Leuchtweiten - Regelung umbauen: Kann mir jemand eine Beschreibung für den Ausbau des Leuchtweiteregelungsmotors am Fromtscheinerfer (Doppelscheinwerfer) des Golf III Bj.1995...
  4. Motor Umbau Golf 1 Cabrio

    Motor Umbau Golf 1 Cabrio: Guten Abend zusammen!!! Ich bin gerade dabei in mein einser Cabrio den Motor JH (70KW) einzubauen. Mein Problem ist, das ich die Daten benötige,...
  5. Motor umbau GOLF 3

    Motor umbau GOLF 3: bekomme ich nen G60 Motor in einen Golf 3!?Möchte aber die Klimaanlage auch drin lassen geht das vom platz!?meine wegen dem ladeluftkühler