Golf 3 VR6 2.8l

Diskutiere Golf 3 VR6 2.8l im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob einer von euch schon Erfahrung mit dem Golf 3 VR6 2.8l gemacht hat ? Ganz besonders interessiert mich...

  1. desc

    desc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob einer von euch schon Erfahrung mit dem Golf 3 VR6 2.8l gemacht hat ? Ganz besonders interessiert mich der Verbrauch ? Ist der wirklich so hoch ?

    Hat man oft Probleme mit dem Auto ? Rost ? Leistung ?

    Vielen Dank für eure Antworten und Gruss

    desC.

    PS: Konnte die Suchfunktion leider nicht benutzen, da VR6 nur 3 Buchstaben hat [​IMG]
     
  2. #2 Husabergfreak, 23.10.2004
    Husabergfreak

    Husabergfreak Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Karossen sind doch alle gleich, ob nun da ein VR drin ist oder ein 60 Pesen-Möp. wie ich ihn habe. Ich muss leider gestehen, das die Laube aus Bj 92 an Türen und den vorderen Radläufen geringe Mängel an rost aufweist. Wer nicht viel Wert auf Lack legt, so wie ich, der kann in gut einer Stunde den Rost beseitigen und mit Hammerit überstreichen.

    Schaue ich mir nen Audi aus 89, der bereits 2 mal in den Graben gesetzt wurde und dann nur ausgebeult und gespachtelt wurde, dann hat man auf lange Zeit (bis der Zink runter ist) ein dreimal besseres Auto als mit dem Golf. Wer zu dem noch mit dem Kreuz hat, der sollte sich keinen Golf kaufen. Jedes Loch ein Stoss, was für eine Meisterleistung von Fahrwerkskonstrukteuren. Ja, ja ich weis Radstand..., deshalb habe ich ja auch noch nen 92er C4 auf dem Hof.
     
  3. Veg

    Veg Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Verbrauch bei MAF ist 10,5 l normale fahrt in kleine Stadt(nicht so viele ampel und so..)

    meher gas 13l,offene Straße bis 160km/h 9l, auto bahn und uber 180km/h 16l ,full gas 18+l
     
  4. #4 blademaker, 23.10.2004
    blademaker

    blademaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ihn mal gefahren, für die geringe Fahleistung (irgendwie viel zu träge für die PS-Zahl) verbraucht er eindeutig zuviel Sprit. Unter 10l fast nicht zu schaffen, normal so 12-13l, beim gasen auchmal 16-18l+
    Auch ist der Motor nicht sooo haltbar wie oft vermutet wird.

    Also rein wirtschaftlich nicht vertretbar, bei den Spritpreisen, der hohen Kfz-Steuer, Versicherungsklasse,... und dann wie gesagt, finde ich nicht das er besonders gut läuft.
     
  5. #5 meistercarlos, 24.10.2004
    meistercarlos

    meistercarlos Gast

    hi

    also ich verbauch im schnitt 11-12 liter. fahr eben mal schnell und dann wieder normal. auf der autobahn im 5.gang bei so 120-140 zeigt die mfa 9 liter an. [​IMG]

    bin auch sehr zufrieden damit. und das der motor nicht so haltbar sein soll ist immer eine sache der behandlung. [​IMG]

    und was ist noch wirtschaftlich vertretbar? auf euro 2 koster er 206 euro im jahr. und billiger wird der sprit nie mehr. also lieber jetzt den spritz verblasen als in 5 jahren. wer weis was er dann kostet. :w00:

    und welches auto um die 170 ps und im alter von ca 10 jahren ist nicht in der verischerung hoch eingestuft? [​IMG]

    ich zahl 90 euro im monat TK mit 150euro SB auf 55% [​IMG]
    joa is ne menge geld aba naja. man gönnt sich ja sonst nix.

    und wer ihn nicht fahren will soll sich halt keinen kaufen [​IMG]

    ich habs getan und bereuhe es nicht. vollausstattung ist eben was feines [​IMG]

    so long weis jez auch nix mehr weiter ausser eines.

    KAUFEN KAUFEN KAUFEN

    [​IMG] VW RULEZ [​IMG]

    mfg roland
     
  6. Buko

    Buko Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich mich meistercarlos nur anschließen. Und für alle zum schmunzeln:

    War letzten Sommer in Norwegen ...

    6,7 l auf 100 km ....

    na wenn das nicht sparsam ist ....

    jaja, ich weiß aber wir haben halt die Landschaft genossen und außerdem ist man dort ETWAS strenger als hier ...

    MfG

    Buko
     
Thema: Golf 3 VR6 2.8l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2.8L VR6 wie vill ps sind

    ,
  2. verbrauch golf3 vr6

    ,
  3. golf 3 2.8 vr6 auf euro 2

    ,
  4. vr6 verbrauch 2.8 l,
  5. 2.8l vr 6 versicherung,
  6. 2.8l vr6 verbrauch,
  7. vr6 2.8l kraftstoffverbrauch,
  8. vw golf iii vr6 2.8l,
  9. golf 3 vr6 2.8 verbrauch,
  10. golf 3 vr6 2 8 l vergbrauch,
  11. verbrauch 2 8l vr6,
  12. volkswagen passat 2.8l vr6 verbrauch,
  13. vr6 2.8 höchstgeschwindigkeit,
  14. leistungsdate vw golf vr6 2.8l,
  15. golf 3 vr6 rostprobleme beseitigen,
  16. golf 3 vr6 höchstgeschwindigkeit,
  17. golf 3 2.8 vr6 verbrauch,
  18. golf 3 vr6 steuern,
  19. vr6 verbrauch 2 8l golfIII,
  20. verbrauch golf 3 vr6,
  21. wer hat sehr günstig einen golf vr6 abzugeben,
  22. vw golf vr6 2.8l,
  23. golf 3 2.8l vr6 höchstgeschwindigkeit,
  24. VW Golf 3 VR6 2 8 verbrauch,
  25. was ist der nomale verbrauch bei ein vr 6 2 8 l
Die Seite wird geladen...

Golf 3 VR6 2.8l - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...