Golf 3/Vento Sportfahrwerk von Apex -> Preis ist VHB!

Diskutiere Golf 3/Vento Sportfahrwerk von Apex -> Preis ist VHB! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Habe mir jetzt ein KW Gewinde eingebaut und habe somit keine Verwendung mehr für mein Sportfahrwerk. Ich biete euch Fahrwerksfedern von...

  1. #1 sportfreund, 16.12.2006
    sportfreund

    sportfreund Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe mir jetzt ein KW Gewinde eingebaut und habe somit keine Verwendung mehr für mein Sportfahrwerk.
    Ich biete euch Fahrwerksfedern von Apex inkl. den Apex-Stoßdämpfern. Es gab keine Probleme mit Stoßdämpfern oder Fahrwerk, befinden sich in gutem Zustand. Ihr erreicht eine dezente Tieferlegung von ca. 30-40mm.
    Die Sachen waren in einem Golf 3 verbaut, laut Gutachten passt das Fahrwerk in allen Golf 3 außer VR6, also von 1,4l bis 2,0l Hubraum.
    Ihr erhaltet dazu auch ein passendes Gutachten von Apex für die Federn inkl. den Stoßdämpfern.

    Habe mal ein Foto vom Fahrwerk gemacht.

    http://img168.imageshack.us/img168/8766/1004431uy6.jpg

    Hoffe es hat jemand Verwendung dafür.

    Preis: 100 Euro VHB + Versand (ca.15-20 Euro)

    Anfragen bitte per PN oder per Mail an: marcel.hoigt@gmx.net
     
Thema: Golf 3/Vento Sportfahrwerk von Apex -> Preis ist VHB!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apex federn golf 3

    ,
  2. vento sportfahwerk

    ,
  3. APEX Sportfahrwerk Gutachten

    ,
  4. apex sportfahrwerk golf 3 ,
  5. Golf 3 apex fahrwerk ,
  6. passat 35 i apex,
  7. apex fahrwerk golf 3 gutachten,
  8. golf 3 gti apex fahrwerk abe,
  9. gutachten apex federn golf,
  10. apex federn golf 3 gutachten,
  11. jamex sportfahrwerk golf 3 abe,
  12. gofl 3 apex federn teilegutachten ,
  13. apex tieferlegungsfedern golf 3,
  14. passt das fahrwerk von einem vento auf meinen golf 3 variant ?,
  15. apex fahrwerk golf 3,
  16. apex passat 35i,
  17. golf 3 cabrio apex,
  18. gewindefahrwerk messepreis golf 3,
  19. apex golf 2,
  20. ABE für sportfahrwerke golf 3,
  21. apex gutachten corrado,
  22. apex fahrwerksfedern,
  23. http://www.pkw-forum.de/26345-golf-3-vento-sportfahrwerk-apex-preis-vhb.html,
  24. Apex Fahrwerke,
  25. APEX für Golf 3
Die Seite wird geladen...

Golf 3/Vento Sportfahrwerk von Apex -> Preis ist VHB! - Ähnliche Themen

  1. [Felgen] ~ Borbet BS 4x100 8jx15 ET20 9jx15 ET25 Golf Polo Vento Civic ~

    [Felgen] ~ Borbet BS 4x100 8jx15 ET20 9jx15 ET25 Golf Polo Vento Civic ~: Hi liebe Tuner und Tunerinnen, hier gibts n satz Felgen: Harte Fakten: ------------------- - 4x100 - VA 8jx15 H2 ET 20 - HA 9jx15 H2 ET 25 -...
  2. Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT

    Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT: Hallo, Ich habe vor kurzem einen 1.8T Motor in meinem Vento GT eingebaut. Ich habe die Bremsanlage vom 2.9Vr6 syncro (288mm) und hinten waren...
  3. Nix los hier

    Nix los hier: Hi zusammen, nix los hier keine Jetta oder Vento Fahrer in diesem Forum ? ? Gruß aus Hamburg :cool:
  4. Kleinteile vom Innenraum Golf 3/Vento Lenkrad,Hebel,Schalter

    Kleinteile vom Innenraum Golf 3/Vento Lenkrad,Hebel,Schalter: Ich Verkaufe Einige Innenraumteile passend für Golf 3 & Vento Beschreibung 1. originales Golf 3/Vento Airbag-Lenkrad 2. Lenkstockhebel Golf...
  5. 60/40 Sportfahrwerk für Golf 3 III Vento Jetta

    60/40 Sportfahrwerk für Golf 3 III Vento Jetta: Biete ein neues 60/40 Sportfahrwerk für den Golf 3, Vento und Jetta. 1,6 - 2,0 + Diesel steht bei den Federn dabei. Nicht für 16V, Variant und...