Golf 3 Variant hintere rechte Tür mit Zentralverr. tauschen

Diskutiere Golf 3 Variant hintere rechte Tür mit Zentralverr. tauschen im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Nach einem Unfall möchte ich an meinem Golf3 Variant(4türig mit Zentralverriegelung) die rechte Beifahrertür wechseln.Auf was muss ich bezüglich...

  1. #1 Gloeckner, 11.05.2009
    Gloeckner

    Gloeckner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Nach einem Unfall möchte ich an meinem Golf3 Variant(4türig mit Zentralverriegelung) die rechte Beifahrertür wechseln.Auf was muss ich bezüglich der Zentralverriegelung beim Ausbau der alten und beim Wiedereinbau der neuen gebrauchten Tür (auch mit Zentalverriegelung ) besonders achten ???? Was ist mit Druckschlauch- und Steckverbindungen???
    Kann mir jemand den optimalen Aus- und Einbau kurz beschreiben. Vor allen Dingen die Demontage und Montage der Zentralverriegelung. Für Hilfe wäre ich dankbar. Gruss Bernd
     
  2. #2 audianer124, 19.05.2009
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ist ganz einfach, die Steckverbindung an der A-Säule öffnen. Dazu am Anschluß entgegen der Uhrzeigerrichtung drehen. Dann die Türscharniere lösen und die Tür austauschen. Griff nicht vergessen-wegen dem Schließzylinder!
    Gruß Dirk
     

    Anhänge:

  3. #3 Gloeckner, 04.06.2009
    Gloeckner

    Gloeckner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Danke ! Die Reparatur ist erledigt.
     
Thema: Golf 3 Variant hintere rechte Tür mit Zentralverr. tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 variant hintere tür tauschen

    ,
  2. tür golf 3 variant

    ,
  3. golf 3 ausbau hintere tür

    ,
  4. golf 4 hinteres türschloss geht wieder auf,
  5. audi a2 hinteres türschloss ausbauen,
  6. anleitung rücklicht golf 3 variant,
  7. hintere rechte tür vw golf 3,
  8. golf 3 hinteren türen tauschen,
  9. golf 3 türe tauschen,
  10. tür golf tauschen,
  11. golf3 variant tür,
  12. golf 3 türen tauschen,
  13. golf 3 kombi rücklicht wechseln,
  14. rücklicht ausbauen golf 3 variant,
  15. hintere tür golf 3 öffnet nicht,
  16. golf tür wechseln,
  17. golf 3 variant zentralverriegelung,
  18. golf 4 Variant hintere tür geht nicht auf,
  19. gebrauchte hintere tür golf 3 kombi,
  20. zv einbauen hintere türen golf 3,
  21. A 180 cdi türschloss ausbau,
  22. autobild golf 3 variant,
  23. türen golf 3 und golf 3 variant,
  24. rückleuchte austauschen golf V variant anleitung,
  25. golf 3 variant rückleuchte
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Variant hintere rechte Tür mit Zentralverr. tauschen - Ähnliche Themen

  1. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  2. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  3. golf 3 variant vorne gas hinten öldruckstoßdämpfer

    golf 3 variant vorne gas hinten öldruckstoßdämpfer: für das model finde ich einfach keine gasdruckstoßdämpfer, ein händler hat mir dan angeboten für vorne gas und für hinten öl, ist das ratsam ??...
  4. Hintere Lautsprecher Golf IV Variant

    Hintere Lautsprecher Golf IV Variant: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen, wer mir vielleicht helfen kann, was es beim Einbau von den hinteren Lautsprechern (mit Hochtönern) alles...
  5. Golf 3 Variant: Rost an hinteren Türen

    Golf 3 Variant: Rost an hinteren Türen: Golf 3 Variant: Rost an hinteren Türen Hallo, ich habe kürzlich einen 1996er Golf Variant gekauft. Der Wagen ist noch in einem sehr guten...