Golf 3 Temparatur Problem ?

Diskutiere Golf 3 Temparatur Problem ? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo ! Ich habe einen Golf 3/ 1.6 /Baujahr 7/94 75 PS Einspritzer ,nun meine Fragen! ich habe schon seid längeren das gefühl das meine...

  1. #1 winston310365, 09.11.2003
    winston310365

    winston310365 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe einen Golf 3/ 1.6 /Baujahr 7/94 75 PS Einspritzer ,nun meine Fragen! ich habe schon seid längeren das gefühl das meine Temparatur vom motor immer mal wieder zu hoch ist denke ich jeden falls 100 Grad, hatte es in einer VAG werkstatt überprüfen lassen und die meinten das der "termometer "vom golf 3 nicht so genau arbeitet ist die temparatur wenn ich im stau stehe von 100 grad durchaus koreckt? ich möchte noch dazu sagen er geht dann bei der temparatur von 100 grad auch wieder runter nach einer weile! Kühlflüssigkeit ist alles ok ,termostat öffnet und kühler ist grade neu eingebaut wurden ,wasserpumpe arbeitet auch koreckt so die angaben von meiner VAG werkstatt . ich würde mich freuen wenn ihr mir auf meinen beitrag einen tipp oder Antwort geben könntet !ich bin in sone sachen leihe.ich bedanke mich im voraus bei euch


    MFG
    winston310365 (Heiko) [​IMG]
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Die Temperaturanzeige kann bei VW geprüft werden... Es gibt einen Widerstand der anstelle das Temperaturfühlers angeschlossen wird... bei verschiedenen Widerständen muss die Anzeige von VW vorgeschriebene Stellungen erreichen. Funktioniert das alles, dann würde ich den Temperaturfühler mal austauschen.
     
  3. #3 winston310365, 09.11.2003
    winston310365

    winston310365 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    nun ist ja auch so die sagen ja von meiner werkstatt das das mit den 100 grad im stau so auch koreckt ist !ich weiß zwar nicht so aber wenn die es sagen zweifel besteht bei mir immer noch .aber es ist ja eine VW werkstatt aber danke für deine Antwort

    MFG
    Heiko /winston310365
     
Thema: Golf 3 Temparatur Problem ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gemischaufbereitung golf 3

    ,
  2. golf 3 immer 100 grad

    ,
  3. kühlflüssigkeit 100 grad im stau golf 3

    ,
  4. golf 3 über hundert grad,
  5. golf 3 temparatur
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Temparatur Problem ? - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  4. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  5. Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

    Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur...