Golf 3 Tacho Mit Mfa

Diskutiere Golf 3 Tacho Mit Mfa im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi, Ich fahre nen Golf 3 BJ 10.96 ohne MFA, aber mit DZM und will mir jetzt nen Tacho mit MFA zulegen. Bevor ich dafür Geld ausgebe, muss ich...

  1. #1 Glober2001, 13.05.2003
    Glober2001

    Glober2001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich fahre nen Golf 3 BJ 10.96 ohne MFA, aber mit DZM und will mir jetzt nen Tacho mit MFA zulegen.
    Bevor ich dafür Geld ausgebe, muss ich noch wissen, ob man den Tacho ohne weiteres einbauen kann, also ob die Anschlüsse, die für die MFA erforderlich sind vorhaden sind, oder ich im schlimmsten Fall noch Kabel ziehen müsste!

    Danke im Voraus

    .:Glober2001:.
     
  2. #2 GolferGringo, 13.05.2003
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    beim zweier musst du noch kabel ziehen, ich denke mal, beim dreier auch. zb. den tem-geber vom öl.


    mfg gringo
     
  3. #3 FRank-GTI, 13.05.2003
    FRank-GTI

    FRank-GTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    also beim IIIer ist meinen kenntnissen nach schon alles gelelgt. die mfa-hebel, ein tacho und gut ist.......aber beim tacho aufpassen und eins am besten für deinen mkb auftreiben oder vor dem kauf ausgiebig testen......
     
  4. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    gibt da unterschiede aber meines wissendens nur tachos welche für 4 oder 6 zylinder sind.
     
  5. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    was ist MFA??
     
  6. #6 FRank-GTI, 13.05.2003
    FRank-GTI

    FRank-GTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    mfa=multifunktionsanzeige

    naja, nciht ganz. der tacho ist unteranderem auf das jeweilige stg des motors angepasst. ein tacho vom 115pser macht nichts bzw nur falsches im 75PSer.....wegstreckensensor probleme sind da noch das wenigste......ich hab in den letzten jahren viele IIIer tachos unter einander getauscht und kann nur sagen, so einfach ist das nicht wie es aussieht.....einfach mal probiern
     
  7. #7 NSAPaladin, 14.05.2003
    NSAPaladin

    NSAPaladin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    muss ich FRank-GTI zustimme das man die nummern vergleichen sollte und die kabel bis auf das vom Aussentemperaturfühler dürfte da sein
     
Thema: Golf 3 Tacho Mit Mfa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 mfa funktionen

    ,
  2. Golf 3 Tacho mit MFA

    ,
  3. unterschied diesel -benziner tacho golf 3

    ,
  4. unterschied golf 3 tacho mit und ohne mfa,
  5. golf 3 mfa keine funktion,
  6. anschluß mfa in golf3,
  7. golf 3 mfa ohne tacho testen,
  8. golf 3 tachonadel antrieb,
  9. tacho kabelbaum unterschiede golf 3,
  10. golf 3 tacho mfa,
  11. unterschiede golf 3 tachos,
  12. golf 3 tacho kabelbaum mit mfa unterschied,
  13. golf 3 tacho zylinderzahl,
  14. tachoantrieb unterschied golf 3,
  15. golf 3 tacho keine nummerierung ,
  16. gibt es unterschiede bei golf 3 tacho?,
  17. Golf3 Tacho mit MFA auch ohne funktion nutzen,
  18. golf 3 tacho 6n,
  19. golf 3 tacho 6 zylinder erkennen,
  20. tacho kabelbaum mfa golf 3 unterschiede,
  21. tacho unterschied 4-6 zylinder,
  22. golf 3 tachojustierung kabel,
  23. golf 4 tachos mit MFA,
  24. golf 3 tacho ohne drehzahlmesser,
  25. 3b mfa
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Tacho Mit Mfa - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1K Tacho spinnt

    Golf 5 1K Tacho spinnt: Hallo, bei mein Golf 5 1K 1.6 FSI Bj.2004 und 200000km runter, spinnt der Tacho. Gefahrene km speichert nach neu Zündung gefahrene km nicht mehr...
  2. Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige)

    Golf 4 Tacho von Meilen auf Kilometer umstellen (Kilometeranzeige): Hallo, habe beim Kombiinstrument ein Problem bei der Kodierung, möchte die Kilometeranzeige von meilen auf Kilometer umstellen. Was muss ich dort...
  3. Suche Golf 4 R32 Tacho

    Suche Golf 4 R32 Tacho: Hallo, Suche Golf 4 R32 Tacho mit Restkilometeranzeige.
  4. Tacho Golf III

    Tacho Golf III: Moin, moin, bei meinem Golf III spinnt der Tacho; entweder er zeigt gar nichts an, oder er zuckt wild herum. Das Phänomen trat auf 80 km nach...
  5. Golf 4 Tacho / Tankanzeige

    Golf 4 Tacho / Tankanzeige: Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen. Es fing an das der Tacho Aussetzer hatte ( das gleiche Problem hat eine Freundin von mir auch), so jetz...