Golf 3 Stromlaufpläne Problemm!Bitte Helft!

Diskutiere Golf 3 Stromlaufpläne Problemm!Bitte Helft! im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Habe folgendes Problem. Hab mir eine Alarmanlage zugelegt und aber um die anzuschließen brauche die Stromlaufplane von der...

  1. preis6

    preis6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe folgendes Problem.
    Hab mir eine Alarmanlage zugelegt und aber um die anzuschließen brauche die Stromlaufplane von der Zentralverriegelung´,Starter und Zündschloss.Sitze nun seit 2Stunden im Netz abert kann nichts vernünftiges finden.
    Ich fahre einen
    GOLF 3 GL
    ABS Motor
    Bj. 1993

    Kennt vielleicht einer einen Link wo ich die Pläne finden könnte???

    Danke im voraus
     
  2. #2 Mickey0123, 14.09.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...hier die daten, die du wahrscheinlich brauchst um deine alarmanlage anzuschliessen:

    am besten gehst du in sachen zv direkt an die zuleitung der pneumatikpumpe...

    und zwar gehst du dabei am besten an den türkabelstrang vl....dazu mußt du die verkleidung unterhalb des lenkrades entfernen und die zentralelektrik soweit lösen, das du die kabel des steckers erreichen kannst....der auf dem türkabelstrank dann angeflanscht ist...

    an dieser 32 fache stecker gehst du an das kabel grau(pin30) und an das grüne(pin31). dort sollte deine alarmanlage kurzzeitig ein spannungssignal min 12v drauf schalten...welches jetzt für tür auf bzw tür zu ist, mußt du selber ausprobieren.damit öffnet sich zumindest schon einmal die zv


    starterunterbechung bekommst du direkt in der zentralelektrik und zwar das 4qmm rot/schwarze kabel. dieses geht, wenn du die zentralelektrik herumdrehst auf den stecker h/1(obere leiste roter 10fach stecker) um ihn heraus zubekommen mußt du allerdings erst die veriegelung lösen...

    das rot/schwarze kabel trennen und deine wegfahrsperre dazwischen klemmen...und schon ist die Anlassersperre verbaut.

    um die türkontaktschalter zu erwischen mußt du allerdings etwas suchen...da muß hinter der relaisplatte ein 5-fach stecker sein...auf deren 3er pin ein braun/weißes kabel scih befinden soll..an dieses solltest du deine alarmanlage.türkontakt anschließen....bedenke aber, das du dann nur die türen...aber nicht haube und kofferaum angeklemmt hast.

    den haubenkontakt muß du schon selbst legen und für den schalter heckklappe mußt du ein kabel zumindest bis in den kofferaum legen..da müßte im abschlußblech wieder eine 5fach steckverbindung sich befinden,,dort solltest an das braun/rote kabel mit anklemmen....


    klemme 15 und 30 wirst du hoffe ich selbst herausfinden...ansonsten frag einfach nach

    gruß mickey
     
  3. #3 Jason Voorhees, 14.09.2005
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Die Stromlaufpläne findest du auch im Forum. Benutz halt die Suche und du wirst sie finden.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  4. #4 Ruezlaw, 07.10.2005
    Ruezlaw

    Ruezlaw Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Vielleicht hilft dir ja die angehaengte Datei...
     
Thema: Golf 3 Stromlaufpläne Problemm!Bitte Helft!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/14788-golf-3-stromlaufplaene-problemm-bitte-helft.html

    ,
  2. pneumatikpumpe für vw vento

    ,
  3. golf 3 stromlaufplan anlasser

    ,
  4. schaltplan anlasser golf 3,
  5. vw vento pneumatikpumpe,
  6. schaltplan golf 3 anlasser,
  7. golf 3 starter belegung rotschwarz,
  8. pneumatikpumpe vw vento,
  9. schaltplan wegfahrsperre golf 3,
  10. stromlaufplan vw passat gl 1993,
  11. Stromlaufplan Anlasser VW Golf 3,
  12. stromlaufplan wegfahrsperre golf 3,
  13. golf 3 schaltplan türe,
  14. golf 3 ze fehler anlasser,
  15. vw golf 3 anlasser kabelanschlüsse,
  16. schaltplan golf iii starter,
  17. golf 3 starter kabel zündschloss,
  18. golf 3 anlasser anschließen,
  19. golf 3 schaltplan wegfahrspeere,
  20. zündschloss kabel verbinden golf 3 cabrio 1993,
  21. golf 3 starter klemmenbezeichnung,
  22. golf 3 pneumatikpumpe schaltplan,
  23. golf 3 anlasserschaltplan,
  24. golf 3 2.0 stromlaufplan wegfahrsperre,
  25. pneumatikpumpe audi a3 schaltplan
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Stromlaufpläne Problemm!Bitte Helft! - Ähnliche Themen

  1. Suche Stromlaufplan Motorlüfter Golf IV

    Suche Stromlaufplan Motorlüfter Golf IV: Hallo zusammen. ich suche einen Stromlaufplan Motorlüfter Golf IV 1,8 mit Klimatronic. Ich habe das Problem daß die Lüfter nicht laufen. Die...
  2. Stromlaufplan Golf 3, Motorkennbuchstabe ABS

    Stromlaufplan Golf 3, Motorkennbuchstabe ABS: Hallo, es ist zum Verzweifeln: Der Marder hat den Großteil der elektrischen Leitungen im Motorraum meines Golf 3 GT Spezial, Bj. 1993, zerstört....
  3. Suche Stromlaufplan Golf 3, Bj97, 90PS, ADZ, Einspritzung

    Suche Stromlaufplan Golf 3, Bj97, 90PS, ADZ, Einspritzung: Hallo, benötige dringend den Stromlaufplan der Einspritzung folgendes Fahrzeuges: Marke: VW Golf 3 Modelljahr: 97 Motor: 1,8l 90PS...
  4. Sicherungskasten, Stromlaufplan Golf I SC BJ81

    Sicherungskasten, Stromlaufplan Golf I SC BJ81: Hallo, habe ein Problem mit meinem Sicherungskasten. Ab und zu fällt bei mir gleichzeitig Rücklicht, Scheibenwischer, Innenbeleuchtung und die...