Golf 3 Stoßfänger und GL seitenleisten

Diskutiere Golf 3 Stoßfänger und GL seitenleisten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hat jemand eine kapute RS Stoßstange von einem Golf 3??? Und die kleinen Seitenleisten von einem GL viertürer??? Bitte meldet euch.

  1. #1 SebastianK2402, 26.04.2004
    SebastianK2402

    SebastianK2402 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine kapute RS Stoßstange von einem Golf 3???
    Und die kleinen Seitenleisten von einem GL viertürer???

    Bitte meldet euch.
     
Thema:

Golf 3 Stoßfänger und GL seitenleisten

Die Seite wird geladen...

Golf 3 Stoßfänger und GL seitenleisten - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Stoßfänger/Stoßstange Golf I Cabrio

    Stoßfänger/Stoßstange Golf I Cabrio: hey ich brauch teile und hab nicht so viel geld bin noch in der ausbildung des wegen ich hab ein golf 1 cabrio und brauch das stoßstangen packet...
  3. Stossfänger lackieren beim Golf V

    Stossfänger lackieren beim Golf V: Stossfänger lackieren beim Golf V Hallo zusammen, habe da mal eine Frage bzgl. Der Lackierung. Nachdem ich nun meine Golf 4 verkauft habe,...
  4. Stoßfänger Golf 3

    Stoßfänger Golf 3: Hallo, ich suche für meinen Golf 3 eine Stoßstange vorne sowie hinten in Silber lackiert. Bin für allerlei Angebote offen. Danke im vorraus. Gruß...
  5. Ausclipsen Lüftungsgitter im Stoßfänger beim Golf IV

    Ausclipsen Lüftungsgitter im Stoßfänger beim Golf IV: Ausclipsen Lüftungsgitter im Stoßfänger beim Golf IV Hallo, kann mir jemand sagen, welchen Trick es beim Ausclipsen der Lüftungsgitter im...