Golf 3 sprngt mal an , mal überhaupt nicht an,

Diskutiere Golf 3 sprngt mal an , mal überhaupt nicht an, im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Mein Golf 3 springt ohne Probleme an. Ich fahre mit ihm ein paar Kilometer, mach ihn aus, komme vom Bäcker, will ihn anmachen, geht nur der...

1. #1 Korrinorbert, 22.03.2011
    Korrinorbert

Korrinorbert Gast

Mein Golf 3 springt ohne Probleme an. Ich fahre mit ihm ein paar Kilometer, mach ihn aus,
    komme vom Bäcker, will ihn anmachen, geht nur der Starter,nicht aber der Motor an. Warte eine Stunde,
    Golf springt wieder an . Fahre ohne Probleme nach Hause, mache ihn aus, will wieder wegfahren, Golf geht wieder
    nicht. warte eine Stunde , Golf geht wieder ohne Probleme. Was ist das????????

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 23.03.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Also immer wenn er kurz davor bewegt wurde?

Wurde schon geschaut, ob Fehlereinträge vorhanden sind? Motortemperaturgeber würd ich zuerst mal prüfen. Kann aber auch sein, dass es ein Nachtropfen vom Einspritzventil, welches nicht ganz dicht hält, ist und somit das Gemisch zum Starten nicht stimmt.

Wie ist der allgemeine Wartungszustand des Fahrzeugs? Fahrzeugdaten?

4. #3 Knorrinorbert, 23.03.2011
    Knorrinorbert

Knorrinorbert Gast

Der Wartungszustand is im allgemeinen sehr gut.
    Und nachdem ich jetzt die Batterie abgeklemmt habe, funktioniert es alles wieder einwandfrei.
    Aber vielen Dank für die Mühe.

Grüße

5. #4 fuchs_100, 24.03.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ich befürchte nur, dass das nicht von Dauer sein wird und der Fehler wieder kommt.

Wenn der Wartungszustand gut ist, kann man schon mal Teile der Zündanlage (Kappe, Läufer, Kerzen) ausschließen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Golf 3 sprngt mal an , mal überhaupt nicht an,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 3 automatik startet nicht

,
  2. startet nicht golf 3 automatik

,
  3. kilometeranzeige golf 3 funktioniert nicht

,
  4. golf3 zündung geht an startet nicht,
  5. golf 3 startet schon mal nicht,
  6. golf 3 startet mal und mal nicht,
  7. automatik geht aus golf 3,
  8. golf 3 automatikgetriebe startet nicht,
  9. golf 3 zündung geht startet aber nicht,
  10. golf 3 zündung geht nicht mehr an,
  11. Golf Startet rührt sich nicht,
  12. golf 3 automatik zündung geht nicht,
  13. golf 3 startet nicht kilometerstand geht aus beim start,
  14. golf 3 automatik startet in P nicht an,
  15. golf startet nicht Automatik,
  16. vw golf startet nicht mehr,
  17. GOLF 3 AUTOMATIK LÄUFT NICHT,
  18. vw golf 3 startet nicht,
  19. golf 3 startet nicht mehr,
  20. golf 3 läuft nicht,
  21. golf 3 automatik startet nicht in p,
  22. golf 3 startet geht aber nicht an,
  23. Automatik startet nicht in P - Stellung,
  24. Audi Automatikgetriebe lässt sich nicht aus P schalten,
  25. golf 3 probleme beim starten
Die Seite wird geladen...

Golf 3 sprngt mal an , mal überhaupt nicht an, - Ähnliche Themen

1. Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006: Ich muss leider dieses thema neu aufmachen. Ich habe einen golf v comfortline 1.6Fsi 3türer Baujahr 2006. Seit jahr und tag öffnen sich beide...
  2. Golf 4 1.6 bj. 1998 selber auslesen

Golf 4 1.6 bj. 1998 selber auslesen: Grüße, unzwar möchte ich meinen Golf 4 (1.6 1998 Benzin) auslesen und wollte wissen welches OPD Diagnosegerät ich da benutzen kann, was natürlich...
  3. VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6

VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6: Hallo, ich habe an meinem VW Golf 2 GTI MKB: PF die grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6 eingebaut. Der Wagen läuft im Standgas unruhig...
  4. Hauptscheinwerfer für Golf Sportsvan

Hauptscheinwerfer für Golf Sportsvan: Hey, bin auf der Suche nach einem Original Hauptscheinwerfer (rechts) für Golf Sportsvan. Habe schon in meiner Werkstatt angefragt, dort könnte...
  5. Golf III Tdi Automatik

Golf III Tdi Automatik: Hallo....Ich habe einen Golf 3, TDi; 90PS; Bj; 96; ( 1H1; HSN :0600;943, ) mit Gerademal 226.000 fingen Automatic Problemen an...! ….habe mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden