Golf 3 Radio "BETA" status Safe. Was machen?

Diskutiere Golf 3 Radio "BETA" status Safe. Was machen? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, aufgrund eines Schadens stand das Auto ca. 6 Wochen und Batterie war auch ausgebaut. Nun ist das Fahrzeug fertig und Batterie ist auch...

  1. Onkyo

    Onkyo Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    aufgrund eines Schadens stand das Auto ca. 6 Wochen und Batterie war auch ausgebaut. Nun ist das Fahrzeug fertig und Batterie ist auch eingebaut. Nur habe ich beim Radio im Display als Status "Safe". Mir ist klar, dass es nach einem Code fragt. Das ist auch kein Problem, denn der Code ist da. Nur wie kann ich es eingeben? Alle Knöpfe reagieren nicht.

    Wer hat eine Idee für mich?

    Danke + Gruß

    Onkyo s_niko2
     
  2. #2 Martin R, 16.11.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    1.Radio einschalten
    2."M" und "VF" gleichzeitig drücken bis "1000" erscheint
    3.Mit Stationstasten 1-4 Code eingeben
    4."U" und "M" gleichzeitig drücken bis "SAFE" erscheint.

    Bin mir aber nicht 1000% sicher ob das für dein Radio auch gilt.
    Aber wenn du es einmal probierst wird sicher nichts passieren.
     
  3. Onkyo

    Onkyo Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin,

    danke für die Antwort. Du bist der Retter meiner Fragen.[​IMG]
    Also ich musste nur zwei andere Tasten drücken und dann hat es super funktioniert. Bei mussten die Tasten TP und TA gedrückt werden.

    Viele Grüße

    Onkyo
     
  4. #4 Martin R, 17.11.2002
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Frage mich nur, warum man das nicht einheitlich machen kann???

    s_niko1 s_niko2 s_niko2 s_niko1
     
Thema: Golf 3 Radio "BETA" status Safe. Was machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 radio safe

    ,
  2. radio beta safe

    ,
  3. golf 3 autoradio safe

    ,
  4. vw radio beta safe,
  5. http://www.pkw-forum.de/20380-golf-3-radio-beta-status-safe.html,
  6. golf 3 radio beta code,
  7. golf 3 beta radio code,
  8. golf radio safe,
  9. radio safe golf,
  10. radio golf 3 entsperren,
  11. golf cabrio radio safe,
  12. wie kann man beim Golf 3 den Safe code vom Radio knacken ,
  13. vw beta code eingeben golf 3,
  14. code autoradio golf 3,
  15. vw golf 3 radio code,
  16. golf 3 radio beta safe,
  17. golf 3 radio code eingeben,
  18. autoradio golf 3 safe,
  19. radio golf 3 safe,
  20. safe 2 golf autoradio,
  21. vw golf 3 radio beta safe,
  22. radio bei volkswagen golf SAFE was tun?,
  23. 3er golf autoradio safe,
  24. autoradio beta pour golf pink floyd,
  25. radio beta golf 3 entsperren
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Radio "BETA" status Safe. Was machen? - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 3 Antenne Radio Adapter

    VW Golf 3 Antenne Radio Adapter: Die OriginalAntenne von meinem Golf 3 wurde durch die cartec Spezialantenne Golf 3 WM 190.60.31 mit Schraubanschluß ersetzt. Im Fahrzeug befindet...
  2. Cd Wechsler für Golf IV Radio "Beta"

    Cd Wechsler für Golf IV Radio "Beta": Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch. Ich besitze einen Golf IV mit dem werksseitigen Radio "Beta". Da ich an dieses Radio nun einen Welchsler...
  3. Radio beta in Golf III kein UKW mehr

    Radio beta in Golf III kein UKW mehr: Hallo, vielleicht weiss hier jemand des Rätsels Lösung... Radio beta: alle lcd-Anzeigen funktionieren einwandfrei, ebenso Kassettenteil...
  4. Golf IV: Radio Beta schaltet sich nach 1 min ab

    Golf IV: Radio Beta schaltet sich nach 1 min ab: Hallo Leute, hab nen gebrauchten Golf IV und jetzt das Problem, dass sich das Radio Beta V nach ca. 30 sec. bis 1 min einfach abschaltet....
  5. Golf IV und Radio Beta V

    Golf IV und Radio Beta V: Hi! Ich habe da mal eine kleine Frage: Ich habe aus einem 98er Golf IV ein Radio Beta V in meinen 2000er Golf IV eingebaut und habe jetzt...