Golf 3 Original Höhe an der VA??

Diskutiere Golf 3 Original Höhe an der VA?? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi Leute! Kennt jemand den original Abstand zwischen Radnabe und Radlaufkante beim normalen GolfIII (also kein GT oder GTI), so ca. Werte? Ich...

  1. Hitman

    Hitman Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Kennt jemand den original Abstand zwischen Radnabe und Radlaufkante beim normalen GolfIII (also kein GT oder GTI), so ca. Werte?
    Ich wollte mal nachmessen wie weit sich das Auto, an der VA gesetzt hatt.
    Leider hab ich keinen 3er Golf im original zustand zur Verfühgung wo ich selber ma nachmessen könnte, sind alle Tiefer hier. [​IMG]

    Ich hab jetzt an meinem an der VA ca.32cm zwischen Radnabe und Radlaufkante.

    Es geht darum weil ich mir evtl. ein Sachs Fahrwerk mit nur 35mm holen möchte, und damit ich mir schonma vorab ein Bild von der Fahrzeughöhe machen kann breucht ich die Original Werte an der VA.

    Also vielen Dank schonma im Voraus!

    MFG

    HITMAN
     
Thema: Golf 3 Original Höhe an der VA??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. originalhöhe golf 3

    ,
  2. golf 3 original höhe

    ,
  3. golf 3 Boden höhe

    ,
  4. vw golf 3 originale höhe,
  5. golf 3 tdi original höhe,
  6. golf 1 h gt radnabe messen,
  7. golf 3 originalhöhe,
  8. golf 3 original höhe bodenabstand zum fahrzeug,
  9. normale höhe golf 3,
  10. golf 3 höhe,
  11. golf 3 VA höhe,
  12. 3er golf Funkschlüssel Nachrüstsatz,
  13. golf 3 wieder auf normale höhe,
  14. Original Fernbedienung 3er Golf
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Original Höhe an der VA?? - Ähnliche Themen

  1. original golf 6 led rückleuchten montiert

    original golf 6 led rückleuchten montiert: Guten Morgen liebe Golf 6 Gemeinde :lol: Ich habe ein Problem mit den Led Rückleuchten und zwar wurden mir diese von einem Bekannten...
  2. VW GOLF 6 original Fußmatten

    VW GOLF 6 original Fußmatten: Verkaufe hier VW GOLF 6 original Fußmatten. Sie sind fast neuwertig und original aus einem Golf 6. Preis: 35€
  3. Originaler Golf II GL [BJ 87, scheckheft, 1. Hand, HU+AU neu, 98.000 km]

    Originaler Golf II GL [BJ 87, scheckheft, 1. Hand, HU+AU neu, 98.000 km]: verkauft! verkauft! verkauft! verkauft! verkauft!
  4. Golf V GTI BBS Denver 7,5x17 Zoll , original VW

    Golf V GTI BBS Denver 7,5x17 Zoll , original VW: Verkauft wird ein Satz Golf 5 GTI Felgen ohne Bereifung BBS Denver 7,5x17 Zoll Felgen sind in sehr gutem zustand, keine Bordsteinschäden Bilder...
  5. originale Innenausstattung Golf 3 3-Türer

    originale Innenausstattung Golf 3 3-Türer: Ich Verkaufe originale Innenausstattung Golf 3 Beschreibung Biete hier meine originale Golf 3 Innenausstattung aus einem 3-Türer. Sie musste...