Golf 3 Motorprobleme

Diskutiere Golf 3 Motorprobleme im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Maaaahlzeit... ich hab da folgendes Problem....musste an meinem Golf 3 ABU Motor den Zylinderkopf wechseln, so neuer Kopf ist drauf und...

  1. #1 Red-Golf III, 04.11.2004
    Red-Golf III

    Red-Golf III Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Maaaahlzeit...

    ich hab da folgendes Problem....musste an meinem Golf 3 ABU Motor den Zylinderkopf wechseln, so neuer Kopf ist drauf und anspringen tut er auch....das Standgas lässt sich nur schwer regulieren und auf einer Stufe halten...es dreht sich dann immer von selbst hinauf..Stück für Stück..oder es sackt ab und er geht aus.
    Hab dann mal probiert aufs Gas zu treten als er sich gehalten hat, hab das Gaspedal nur leicht angetippt da steigerte sich die Drehzahl von selbst und hörte nicht auf bis ich aus gemacht hab obwohl ich schon lang nich mehr aufm Gas stand. Was kann das sein das sich die Drehzahl von selbst hochschraubt???
     
  2. #2 Husabergfreak, 08.11.2004
    Husabergfreak

    Husabergfreak Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Sind alle Schläuche von der Einspritzanlage wieder dran? Hatte selber mal das Problem, dabei lag noch ein Schlauch im Motorraum ausversehen rum. Danach wie vorher, alles bestens...
     
  3. #3 blademaker, 08.11.2004
    blademaker

    blademaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich auch mal bei meinem 3er Golf. War das gleiche wie von Husabergfreak beschrieben. Es war ein Schlauch beim Luftfilterkasten rausgerutscht. Nach dem Zusammenstecken lief der Wagen wieder problemlos.
     
  4. #4 Red-Golf III, 09.11.2004
    Red-Golf III

    Red-Golf III Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Problem gefunden und behoben.....nachdem wir ihn zum Fehlerauslesen zu VW geschleppt haben und nix gefunden wurde is mir aufgefallen das das Gaspedal sehr runter hing was vorher nicht war....neu eingestellt und schon lief die Karre wieder.
     
Thema: Golf 3 Motorprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 motorprobleme

    ,
  2. golf 3 abu gibt alleine gas

    ,
  3. golf 3 abu gibt von selbst gas

    ,
  4. zylinderkopfdichtung golf 3 abu motor erneuern,
  5. leerlaufdrehzahl erhöhen vw abu motor,
  6. leerlauf zu hoch golf 3 abu,
  7. zylinderkopfdichtung wechseln abu,
  8. golf 3 abu motor zylinderkopfdichtung,
  9. golf 3 abu motor zylinderkopfdichtung tauschen,
  10. golf 3 gibt von alleine vollgas,
  11. abu motor probleme,
  12. einstellen vw abu motor,
  13. golf 3 abu gibt selbst gas,
  14. golf 3 abu gaspedal nicht zurück,
  15. golf 3 motor probleme,
  16. motor golf 3 ausbauen,
  17. dauerdrehzahl golf 3 motor,
  18. vw golf 3 abu motorprobleme,
  19. VW Golf 3 beschleunigungsschwierigkeiten,
  20. Golf 3 Abu Leerlaufdrehzahl einstellen,
  21. vw golf 3 aussetzer,
  22. Zylinderkopf Golf 3 Abu Motor,
  23. motorprobleme mit dem golf 3,
  24. golf 3 neuer motor,
  25. vw golf3 ABU Motor Drehzahl zu hoch
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Motorprobleme - Ähnliche Themen

  1. VW Golf V Variant 1.4 TSI/160PS gekauft und nun über Motorprobleme gelesen ;-(

    VW Golf V Variant 1.4 TSI/160PS gekauft und nun über Motorprobleme gelesen ;-(: Hallo liebe Leute, habe mir letzte Wochen den Golf als 1.4 TSI gekauft und jetzt erst gelesen was es da für Motorprobleme gibt. Habe hier im...
  2. Motorprobleme Golf VR5

    Motorprobleme Golf VR5: Hallo mein Golf VR5 GTI hat folgendes Problem, die Zündkerze auf dem 4.Zylinder verölt nach ca 500 Km. Der Motor läuft dann nur noch auf 4...
  3. motorprobleme beim golf 2 51 kw

    motorprobleme beim golf 2 51 kw: Hallo an alle. Also bei meiner Frau ihrem golf 2, Bj 89,51 Kw hab ich iregndwin motorproblem.vielliecht könnt ihr mir weiterhelfen? Also der...
  4. Golf 3 1,8 Motorprobleme..

    Golf 3 1,8 Motorprobleme..: Morgen! Seit ich meinen 3er wieder fahren darf (01.04) ist er morgens schlecht angesprungen (nur beim Kaltstart), und wenn ich das Gaspedal, so...