Golf 3 mit Scheinwerfer von inpro in Golf 4 Optik

Diskutiere Golf 3 mit Scheinwerfer von inpro in Golf 4 Optik im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, hat jemand von Euch schon irgendwelche Erfahrungen gemacht mit den Scheinwerfern von inpro mit den Standlichtringen? Ist da ein besseres...

  1. Meini

    Meini Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand von Euch schon irgendwelche Erfahrungen gemacht mit den Scheinwerfern von inpro mit den Standlichtringen? Ist da ein besseres Licht vorhanden, oder sind die Serienscheinwerfer besser? Sind in den inpro Scheinwerfern H7 Birnen eingebaut? Danke

    Gruß Meini

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 golf 3 gti edition, 14.10.2003
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also ich hab die Scheinwerfer in Golf IV Optik (die alte Version, ohne Xenon-Optik und Standlichtringe) zwar von Hella, sind aber baugleich mit denen von InPro, und im Vergleich zu den Serienscheinwerfern ist die Lichtqualität wirklich super.

    Ich möchte mir auch die Xenon-Optik-Scheinwerfer kaufen, hab ne Mail zu InPro geschickt und die haben geantwortet, dass die Lichtqualität sehr gut ist.

    Und so weit ich weiß sind das H7+H7 Scheinwerfer.
     
  3. Meini

    Meini Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das ist mir schon klar, daß inpro sagt, die Lichtqualität sei super. Die wollen ja die Dinger verscherbeln. Deshalb hab ich nach Erfahrungswerten gefragt. Die sind in der Regel plausibler. Allerdings hab ich was gegen die H 7 Lampen. Daher werd ich bei den normalen Breitbandscheinwerfer mit der H 4 Lampe bleiben.
     
  4. #4 Emperor, 14.10.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst aber auch allein mit anderen Birnen die Lichtquallität verbessern. Ich hab jetzt die Phillips Blue Vision drin und da ist die Ausleuchtung um einiges Besser als mit den normalen Birnen
     
  5. #5 Franky Fix, 15.10.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... Mensch Kinders ihr sollt doch nich im dunkeln draussen rum fahren, wenn euch einer weg fängt [​IMG] ....
     
  6. #6 aGolffahrer, 15.10.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab lange mit den Lichtern im 3er Golf rumprobiert....

    zum Schluß´hab ich die DE von Hella gefahren...
    da is das Licht da wo es hingehört....

    keine streuung oder dergleichen wg der Streuscheibe...

    mit der Silverstar Lampen 1a Licht auf der Straße...und mit diesen Lichtern sind eh kaum Autos unterwegs [​IMG]
     
  7. J0C

    J0C Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab jetzt genau diese Lampen von in.pro mit standlichtringen bei mir rumliegen.
    Also rein optisch finde ich sie schonmal klasse aber mehr kann ich dazu noch nicht sagen werde sie erst ende nächster woche einbauen

    gruß J0C
     
  8. #8 golf 3 gti edition, 18.10.2003
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich ja schon gespannt, was du dann von denen hältst... (Bitte ausführlich darüber berichten [​IMG] )

    Ach ja, hast du ne Digicam? Würde mich mal interessieren, wie die eingebaut aussehen. Das Bild bei InPro is ja nich so toll.
     
  9. J0C

    J0C Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab eine DigiCam werd dann mal ein paar Bilder machen und natürlich nen ausführlichen Bericht abliefern wie es sich mit den Scheinwerfern fährt aber das kann noch nen Moment dauern da mein Auto nach nem Wildunfall noch ziemlich zerlegt hier rumsteht [​IMG] Muß noch auf ein paar Ersatzteile warten bis ich mich wieder hinters Steuer schwingen kann.

    Gruß JoC
     
  10. #10 Golfilein, 19.10.2003
    Golfilein

    Golfilein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Warum keine H7 Lampen ?

    Die Lichtausbeute bei einer H7 ist wesentlich besser als bei einer alten H4 Lampe.

    CU
    Alex
     
  11. #11 sommerfelder, 19.10.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab in meinem 2er Klarglascheinwerfer mit White Laser Light Lampem drin. Mein erster Eindruck nach dem Einbauen war: "uppss steh ich in nem Fussballstadion" Die Aussleuchtung der Strasse mit Klarglass is erste Sahne und zu weissem Licht fällt mir nur eins ein: "Wozu brauch ich denn Xenon???"
     
  12. #12 golf 3 gti edition, 02.11.2003
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Und haste die "Leuchtis" schon drinne? [​IMG]
     
  13. J0C

    J0C Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    sorry wenn es so lange dauert aber ich hatte so einige Probleme mit ein paar Ersatzteilen zum Ende der Woche bin ich wohl endlich soweit ein paar Bilder im eingebautem Zustand zu machen

    so long

    Gruß Joc
     
  14. #14 Geheimkult, 04.11.2003
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Na mal schauen wie das wohl ausschaut, will mir auch mal andere Birnen können aber welche nur? [​IMG]
     
  15. J0C

    J0C Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    So hab es endlich geschafft die Scheinwerfer sind eingebaut alles ist fertig.

    Hab auch schon Bilder gemacht wenn mir jetzt noch jemand erzählt wie ich die hier reinstellen kann steht dem nichtsmehr im wege:-) Muß ich die Bilder auf nem Webspace haben oder kann ich die von meinem Rechner hochladen?
    Denn Webspace hab ich nicht

    Leider kann ich noch nicht viel dazu sagen wie die Ausleuchtung ist da mein Auto erst heute wieder einsatzbereit ist und bisher war es noch nicht dunkel [​IMG]

    Gruß Joc
     
  16. #16 golf 3 gti edition, 14.11.2003
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich habs jetzt erst auf der inpro-seite gesehen, dass die über §19.3 laufen. Hast du dir da ne anbaubescheinigung geholt (TÜV/Dekra?) (Kosten?)

    Wegen dem Bild hochladen: Ich hätte gedacht, das geht auch direkt von deinem rechner, ich weiß aber nicht mehr wie [​IMG] ich hoffe mal dass dir die anderen hier weiterhelfen können.

    gruß
     
  17. J0C

    J0C Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich probier das jetzt mal hab noch Uralten Webspaceanbieter gefunden wo ich mich mal angemeldet hatte mal sehen ob das klappt.

    Hm wegen dem Eintragen da weißt du mehr als ich da ich die nicht über in.pro bestellt habe.
    Meiner Meinung nach ist da ein E Prüfzeichen drauf damit sind sie doch eintragungsfrei oder nicht?
    Muß nächste Woche eh wegen den anderen Teilen zum TÜV danach weiß ich sicher mehr.

    Und jetzt die Bilder ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Na hoffentlich hauts hin

    Gruß Joc
     
  18. fpg83

    fpg83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Sehen echt Hammer aus!!!Respekt! [​IMG]
     
  19. #19 Jason Voorhees, 15.11.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ja sieht wirklich geil aus. Mach mal die Standlichtringe an und mach noch ein Foto. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  20. #20 golf 3 gti edition, 16.11.2003
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Die schauen wirklich spitze aus, das macht deinem Auto noch nen böseren Blick!

    Jo, mach mal Licht [​IMG] aber wenns schon dunkel ist am besten.

    Auf der in.pro.-seite stehts: Änderungsabnahme nach §19.3 [​IMG]

    Und wie ist die Lichtqualität mit den Dingern (Falls du schon nachts unterwegs warst)?

    mfg
     
Thema: Golf 3 mit Scheinwerfer von inpro in Golf 4 Optik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 inpro scheinwerfer ohne standlichtringe

    ,
  2. led tagfahrlicht für passat 3c in audioptik tüv

    ,
  3. welche lampen in in pro scheinwerfer golf 3

    ,
  4. in.pro scheinwerfer golf 3 welche birnen,
  5. vw golf 3 in.pro standlichtringe lampen,
  6. golf 3 inpro scheinwerfer anschließen,
  7. in.pro scheinwerfer golf 3 leuchtmittel standlichtringe,
  8. golf 3 inpro scheinwerfer ohne standlichtringe welche birne,
  9. h7 glühlampen im scheinwerfer golf3 gol4 optik,
  10. bessere scheinwerfer golf 3,
  11. in.pro scheinwerfer mit standlichtringen und blinker golf 3 einstellen,
  12. inpro scheinwerfer golf 3 standlicht ring geht nicht,
  13. inpro 35i lampen H1,
  14. in pro oder hella golf 4 look,
  15. golf 3 golf 4 optik h7 birnen?,
  16. scheinwerfer in golf vier optik in golf drei einbauen ,
  17. scheinwerfer golf 3 in golf vier optik einbauen,
  18. scheinwerfer golf 3 in golf vier optig einbaun wie,
  19. fari golf 3 inpro,
  20. golf 3 in pro ausleuchtung,
  21. golf 3 scheinwerfer passen alle,
  22. golf 3 serienscheinwerfer birnen,
  23. inpro golf3 scheinwerfer ein ring geht nicht,
  24. in.pro golf 3 birnen,
  25. vento h7 scheinwerfer einbauen
Die Seite wird geladen...

Golf 3 mit Scheinwerfer von inpro in Golf 4 Optik - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen

    VW Golf 5 Scheinwerfer mit Standlichtringen: Ich habe noch einen Satz Scheinwerfer mit DE Linse und Standlichtringen, Diese sind NEU und unbenutzt. Hersteller, in.pro !
  2. Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta

    Chrom Türkriffe , Scheinwerfer, Chrom Fensterkurbel Golf GTI Polo Jetta: Hallo zusammen, Ich biete bei ebay mehrere Artikel an neu und auch gebraucht sollten für ein Polo 86C sein aber der Tüv hat es nicht gewollt,...
  3. Angel EYES Scheinwerfer für den Golf 4!!!!

    Angel EYES Scheinwerfer für den Golf 4!!!!: Hallo, ich verkaufe ein paar sachen für den Golf 4 1. Angel Eyes in Black von FK ---> nur wenige Monate gefahren! PREIS:...
  4. elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?

    elekt. Höheneverstellung bei Rallye Golf Scheinwerfer?: gabs eigentlich eine elektrische höhenverstellung? is doch in den 90ern pflicht geworden. was sagt der tüv dazu wenn diese scheinwerfer keine...