Golf 3 Kombi Style?

Diskutiere Golf 3 Kombi Style? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Servus Leute Ich hatte schon seit längerem vor mich mal an einem Kombi zu vergreifen [img] Vor paar Tagen hab ich mir jetzt einen Schwarzen Golf...

  1. #1 sunborder79, 24.04.2007
    sunborder79

    sunborder79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute

    Ich hatte schon seit längerem vor mich mal an einem Kombi zu vergreifen [​IMG]
    Vor paar Tagen hab ich mir jetzt einen Schwarzen Golf 3 GTD besorgt, der jetzt nach und nach zerlegt wird.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach Anregungen in form von Bildern(Golf3 Kombi), sowie auf der Suche nach passenden Felgen, bzw. welche Dimension würde sich anbieten?

    Bin für alles dankbar.

    Vielen dank schon mal und allzeit gute Fahrt.


    MFG: SuN
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein paar Bilder. Schlichtes Design. Naja der große LLK fällt etwas auf. Aber sonst finde ich den hübsch.
     

    Anhänge:

  3. #3 sunborder79, 29.04.2007
    sunborder79

    sunborder79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schönen Bilder.

    Anscheinend gibt es nicht viele schöne 3er Kombi.
     
  4. #4 sunborder79, 29.04.2007
    sunborder79

    sunborder79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
     
  5. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch welche
     

    Anhänge:

  6. #6 sunborder79, 30.04.2007
    sunborder79

    sunborder79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Nicht schlecht nicht schlecht!!!

    Also wenn wer noch welche hat bin ich bestimmt nicht böse^^ [​IMG]
     
Thema: Golf 3 Kombi Style?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 kombi

    ,
  2. test vw golf styl

    ,
  3. llk in golf 3

    ,
  4. Golf 3 Kombi bilder,
  5. große llk,
  6. golf 3 kombi test,
  7. grosse ladeluftkühler audi tt 8n,
  8. audi a3 grosser llk,
  9. Golf 3 kombi erfahrungen,
  10. 1988 golf 3 kombi
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Kombi Style? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?

    Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?: Hallo ich habe mir einen Golf 3 Kombi gekauft, und bin grade dabei das standart beta Radio durch ein anderes zu ersetzen, jetzt ist mir nur...
  2. Verkaufe Golf 3 Teile aus Schlachtung (auch Kombi)

    Verkaufe Golf 3 Teile aus Schlachtung (auch Kombi): Wenn jemand noch auf der Suche nach Teilen für einen 3`er ist, dann schau mal hier: http://www.homeschopping.info/