Golf 3 in GRAU umlackieren, welche Farben gibt es?

Diskutiere Golf 3 in GRAU umlackieren, welche Farben gibt es? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Chris, 24 und fahre einen Golf III 16V, den ich nun nach einem kleinen...

  1. #1 chris447, 12.08.2004
    chris447

    chris447 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Chris, 24 und fahre einen Golf III 16V, den ich nun nach einem kleinen Unfallund Zahlreichen Blecharbeiten neu lackieren muss.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Grau-Ton.
    Welche Grau-Töne gibt es alles?
    Oder welchen habt Ihr sogar drauf?

    Ich überlege, ob ich das Mausgrau vom 58`er Käfer (L7D) nehmen sollte, ich kann mich nur nicht entscheiden.

    Wer Bilder hat, sollte diese bitte posten.

    Vielen Dank.

    Gruss Chris [​IMG]
     
  2. #2 Jason Voorhees, 12.08.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs denn mit dem Stoneheygegrey vom Golf IV?

    [​IMG]

    Gefällt mir persönlich sehr gut!

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  3. #3 Rennsemmel, 12.08.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich find dieses grau vom TT ziemlich gut! Fahren aber auch schon einige! Lacknummer weiß ich jetzt grad nicht, heißt glaub ich Nimbus-Grau oder so ähnlich


    Gruß André [​IMG]
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    icjh liebe das o.g. TT grau!
     
  5. #5 Jason Voorhees, 12.08.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ist das nicht eh das selbe wie vom Golf IV GT Limited? Weil dieses Grau von dem da oben ist eben nur auf dem limitierten GT oben.

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  6. #6 POLO2G40, 13.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    geh doch einfach zum lacker deines vertrauens und schau dir da die farbtabellen an ... ist ne echt klasse sache und wenn der gut ist der lacker denn hat er spgar ein computerprogramm wo man dann die farbe auch auf seinem auto testen kann ...
     
  7. #7 chris447, 13.08.2004
    chris447

    chris447 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hat noch jemand Vorschläge welche Farbe ich nehmen könnte?
     
  8. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    ich bin grad dabei meinen grau zu machen, so nimbusgrau ähnlicher farbton! eigenmischung! teile sind fertig nur noch karosserie die wird laut meinem lacker nächste woche drann kommen!
     
Thema: Golf 3 in GRAU umlackieren, welche Farben gibt es?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 farbnummer grau

    ,
  2. golf 2 nimbusgrau

    ,
  3. Golf gti wie viele farben gibt es

    ,
  4. in welchen farben gibt es den Golf 3 1993 ?,
  5. in welchen Farben gibt es das Auto Golf,
  6. farbtabelle golf 2,
  7. welche farben gibt es beim golf plus,
  8. in welchen farben gibt es den golf plus,
  9. golf mausgrau,
  10. vw golf 2 farbtabelle,
  11. farbbezeichnung golf 3 grau,
  12. 3 VW golf kostenlos am pc umlackieren,
  13. golf 3 farben gibt,
  14. mausgrau vw,
  15. welche grautöne gibts es,
  16. golf plus lackfarben grautöne,
  17. farbnummern vw golf grau,
  18. welche farben gibt es von vw golf ,
  19. vw mausgrau,
  20. golf 2 mausgrau,
  21. farbnummer passat 35i farbnummer zu grau,
  22. golf 2 nimbus grau,
  23. golf 3 mausgrau,
  24. golf 3 grau,
  25. Gols III grau met. farbnr
Die Seite wird geladen...

Golf 3 in GRAU umlackieren, welche Farben gibt es? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. Golf IV Recaro GTI sitz karo rot grau sitfläche einzelen???

    Golf IV Recaro GTI sitz karo rot grau sitfläche einzelen???: Golf IV Recaro GTI sitz karo rot grau sitfläche einzelen??? Hallo bei mir lösz sich die sitfläche auf genau wo die nat ist gibts den überzug...