Golf 3 Heckklappe cleanen

Diskutiere Golf 3 Heckklappe cleanen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Habe mal ne frage! ich will mir meine Heckklappe bissel cleanen. ich will den blinkerl hinten durch ein blech an der Heckklappe ersetzen....

  1. #1 IchWarZ, 27.01.2006
    IchWarZ

    IchWarZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe mal ne frage! ich will mir meine Heckklappe bissel cleanen.
    ich will den blinkerl hinten durch ein blech an der Heckklappe ersetzen.
    hab mal ne frage wie das TÜV technisch aussieht. darf man das überhaupt ohne weiteres.
    wenn ja muss das eingetragen werden und wo liegt da ungefähr der kostenpunkt.

    Habe bis jetzt wischer und emblem gecleant und griffleiste durch ein Blech ersetzt.
    da hat bis jetzt niemand was dazu gesagt.

    mfg
    IchWarZ
     
  2. #2 ChrismaN, 28.01.2006
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Naja...du musst die die Rückleuchten umbauen, dass der Blinker unten ist, aber sonst geht das in Ordnung. Bei uns in Österreich schauts da schon etwas schwerer aus, als in Deutschland könnt ich mir vorstellen.

    Solche Bleche für die Heckklappe gibts eh schon zu kaufen, das heisst wie gesagt nur Rückleuchten umbauen, Blech anschweissen, spachteln, verzinnen, grundieren, lackieren *gg*
    Wenn dus machen lässt ohne lackieren...würd ich sagen so um die 150€, die Rückleuchten umbauen kostet denk ich mal nichts, denn da sollte es eh Anleitungen geben [​IMG]

    Ich kann ja mal schaun, ob ich sowas finde, damit ich dir das mal zeigen kann, wo du diese Bleche bekommst?!

    mfG Chris
     
  3. #3 IchWarZ, 30.01.2006
    IchWarZ

    IchWarZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mit kostenpunkt meinte ich eigentlich die gebühren für tüv und so! umgebaut wird selber gemacht! wozu hat man schließlich nen bruder der KFZ Mech ist! [​IMG]

    trotzdem danke

    PS:Hat einer hier im Forum seine Heckklappe zu gecleant. Wenn ja wie habt ihr das mit tüv gemacht! hab gerade da angerufen und die haben mir gesagt das ich das nicht so einfach kann muss irgendwelche ausleuchtwinkel beachten und so! wenn einer sowas eingetragen hat kann er mit die erforderlichen unterlagen bitte mailen damit ich das mit dem tüv durchsprechen kann? Wäre überaus Dankbar!

    mfg
     
Thema: Golf 3 Heckklappe cleanen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 heckklappe cleanen anleitung

    ,
  2. heckklappe cleanen eintragen

    ,
  3. golf 3 heckklappe cleanen

    ,
  4. heckklappe cleanen golf 3,
  5. golf 3 rückleuchten cleanen,
  6. golf 3 heckklappe clean kaufen,
  7. vw golf 3 heckklappe clean,
  8. muss man heckklappe cleanen eintragen,
  9. golf 3 heckklappe clean tüv,
  10. heckklappe cleanen eintragen?,
  11. golf 3 cleanen,
  12. suche cleane heckklappe für golf 3,
  13. golf 3 heckwischer cleanen tüv,
  14. golf 3 clean belche,
  15. vw golf 3 heckklappe cleanen,
  16. heckklappe cleanen golf 3 anleitung mit bildern,
  17. golf 2 heckklappe cleanen anleitung,
  18. golf 3 heckklappe clean wischer,
  19. Golf 3 heckklappe cleanen eintragen,
  20. vw golf 3 blechdicke cleanen,
  21. golf 3 heck bleche,
  22. heck clean eintragen,
  23. heckklappe gecleant eintragen,
  24. golf 3 heckklappe clean eintragen?,
  25. golf 3 heckklappe wischer cleanen
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Heckklappe cleanen - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Heckklappe clean

    Golf 4 Heckklappe clean: Hallo, suche eine gecleante Hecklappe für einen Golf 4. Falls ihr sowas rumliegen habt, bitte melden
  2. Heckklappe cleanen beim Golf 3

    Heckklappe cleanen beim Golf 3: Moin moin, hab vor, meine Hecklappe zu cleanen und das Nummerschild in die Stoßstange zu verlegen, bzw. ein 32'er anzubringen. Jetzt meine...
  3. Cleane Heckklappe Bei Golf Iv

    Cleane Heckklappe Bei Golf Iv: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Zur Zeit fahre ich noch einen Bora V6...
  4. Heckklappe Cleanen ? (golf 3)

    Heckklappe Cleanen ? (golf 3): HI Leute ich möchte an meinem Golf 3 die Heckklappe cleanen, also nur den Wischer weg und das VW Zeichen Nummernschild soll bleiben, wer kann mir...
  5. Heckklappe Cleanen ? (golf 3)

    Heckklappe Cleanen ? (golf 3): HI Leute ich möchte an meinem Golf 3 die Heckklappe cleanen, also nur den Wischer weg und das VW Zeichen Nummernschild soll bleiben, wer kann mir...