Golf 3 GTI Automatik US-Version

Diskutiere Golf 3 GTI Automatik US-Version im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem: Mein Golf 3 GTI hat ne Geschwindigkeitssperre, er geht...

  1. #1 Darkman, 04.10.2004
    Darkman

    Darkman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mein Problem: Mein Golf 3 GTI hat ne Geschwindigkeitssperre, er
    geht automatisch bei 200 vom Gas.
    Eine Drehzahl Begrenzung kann es nicht sein, da die
    erst bei 6500 sich einschaltet.

    Meine Frage: Wie bekomme ich dir Begrenzung raus?

    Bitte helft mir.

    MfG

    Michl
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 05.10.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    löl, hör ich zum 1. mal ...

    evtl hast du glück und es reicht, wenn du dein auto( bzw das motorsteuergerät) auf "Deutschland" umcodieren lässt. ob das geht bzw funktioniert/hilft, kann ich dir nicht sagen. schonmal ne anfrage bei vw versucht?
     
Thema: Golf 3 GTI Automatik US-Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 gti automatik

    ,
  2. Golf 3 us Version

    ,
  3. Golf 3 automatik gti

    ,
  4. pkw-forum.de vw golf 3 automatikgetriebe probleme,
  5. polo 1 3 automatik,
  6. gab es den us golf3 als automatik,
  7. drehzalschwankungen golf 3 2.0 automatik,
  8. golf 3 2 0 automatik,
  9. golf 3 automatik 2.0 motor,
  10. us golf3 2 0,
  11. golf 3 mit automatik motor,
  12. Golf 3 GTI Begrenzung,
  13. golf 3 gti begrenzer
Die Seite wird geladen...

Golf 3 GTI Automatik US-Version - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang

    Golf 4 1998 1.6 AKL Automatik DTB Getriebe im 3.Gang: Guten Abend. Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist...
  2. Golf III Tdi Automatik

    Golf III Tdi Automatik: Hallo....Ich habe einen Golf 3, TDi; 90PS; Bj; 96; ( 1H1; HSN :0600;943, ) mit Gerademal 226.000 fingen Automatic Problemen an...! ….habe mir...
  3. Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen

    Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen: Beleuchtung Schalttunnel birne erneuern.
  4. Getriebeschaden, Golf4 Autoamtik!

    Getriebeschaden, Golf4 Autoamtik!: Hallo Allerseits, habe mir eine Golf 4 Automatik gekauft, scheckheftgepflegt, neuer TÜV und mit Händlergarantie, zwar von 2001, aber tatsächliche...