Golf 3 - cleane Stoßstange

testdriver03

Benutzer
Hallo allerseits!

Hat einer von euch Erfahrung mit Cleanen der Frontstpßstange für den Golf 3?
Also ich würde gern die Blinker,Nebler sowie die Sicken "clean machen". Vielleicht kann mir jemand paar Tipps geben wie ich das am besten anstelle. Vielen Dank schonmal...

Entweder viel Spachtelmasse oder du kaufst dir gleich eine cleane Front von z.B.: Ingo Noak.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Ich meine fast mit viel Spachtelmasse ist das nicht getan, also das is von der Sicht der Stabilität wohl nicht optimal... Wo krieg ich eine her?

Spachteln an ner Stoßstange? Sowas hab ich ja noch nie gehört...
laugh.gif
biggrin.gif
tongue.gif

Wenn du es Richtig machen willst besorg dir Glasfasermatten und Harz. Wie das genau geht kannst du dir auf diversen VW Seiten anschauen. Auch ganz nett ist dabei Google.de.

Hi....

Also das mit den Spachteln vergiss mal....Das kostet dich zu viel Zeit und Nerven.
Ich würde dir den Rat geben, dass du dir ne Stange kaufst....

Zu erhalten bei INGO NOAK
klick hier einfach auf den Link und du bist auf der Seite.

Ich hoffe, wir haben dir helfen können?!

mfg Chris

Ja he so groß sind die Löcher nicht wenn man die NSW und die Blinker entfernt. Gut Harz und GF Matten sind stabiler, das seh ich ein.
biggrin.gif

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

danke schonmal für die Beiträge...
Dass es mit Spachteln nicht geht wusste ich eigentlich, habe mich nur üebr die erste Antwort gewundert, also es würde gehen, aber sicher nich lange halten...
Also kaufen tu ich so eine Stange nicht, ist ja auch nicht gerade billig...
Dann versuch ich das mal mit GF und Harz, ich werd mich mal umhören.
Falls von euch doch noch jemand einen nützlichen Hinweis findet wäre ich trotzdem sehr dankbar...

moin.wir haben es von nem plasteschweißer machen lassen und dann grob verschliffen und in form gebracht.den rest macht der lackierer!!!
MFG Andy

Tag'chen!
Ich hab meine schön lamieniert, mir Glasfasermatten und Harz, danach mit Feinspachtel geglättet, und Voilà! Kostet dich nur ne neue Lackierung, und diei paar Euros für den Spachtel und so! Und die Nerven holt man sich an den mießerrabel verarbeiteten Zubehöteilen genau so! Siehe Dietrich, oder IN!

Gruß André

ich habe meine machen lassen !und die sind gesachtelt und mit 2 komponenten kleber geklebt und das hält seit einem jahr echt gut . kannst aber auch auf unserer homepage gucken ! www.concept-gt.de
devil.gif
biggrin.gif
laugh.gif

mfg.