Golf 3 | Brock B6 welche? und wie?

Diskutiere Golf 3 | Brock B6 welche? und wie? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Erstmal hallo! Bin nämlich neu hier [img] Hab gleich zu anfang mal ne Frage: und zwar will ich mir 9x16er Brock B6 Felgen SLC Chrom kaufen. Ich...

  1. gsus

    gsus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal hallo! Bin nämlich neu hier [​IMG]

    Hab gleich zu anfang mal ne Frage:
    und zwar will ich mir 9x16er Brock B6 Felgen SLC Chrom kaufen.

    Ich hab ET15 und ET30 zur Auswahl.. welche soll ich nehmen, damit ich am wenigsten Stress mit ziehen usw hab? muss ich überhaupt ziehen, weil gebördelt is schon (hab n 60/40 fahrwerk von k.a.w. drin)
    oder wärs besser, wenn ich vorne 7,5x16 nehme?

    thx
    gsus
     
  2. #2 Emperor, 28.04.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Welche Reifengrößen sollen denn drauf?

    Ich hab 215/40 auf meinen 9x15 ET15 Felgen (allerdings nur auf der HA und bei einem Jetta 2) in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk. Da haben die Radläufe doch schon um einiges nach außen gemußt. Haben die Felgen auch mal auf einen 3er gepackt, da sah es so aus als wenn noch mehr gemacht werden müsse.

    Im Grunde kann man sagen, je niedriger die ET ist, desto mehr muß man machen.
     
  3. #3 Golf III Cruiser, 02.05.2005
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hoi

    also Ich habe bei mir auf der VA 7,5" mit 195er Pneus ET20 und auf der HA 9" mit 215er Pneus ET15 vorne geht es so,sogar ohne börteln und auf der HA musste er fast drei centis raus.also selbst bei ner ET von 30 wirst du was machen müssen aber halt wesentlich wenigerwie mit ET15 aber wenn du ran gehst geh gleich richtig ran.Und vergewissere dich das alles sorgfältigst behandelt wird auch auf versiegelung im Kotflügel achten etc. bei mir wurde alles verpfuscht hinten muss jetzt alles entrosten weil sie sich nicht um anständige versiegelung gekümmert haben,also aufpassen wenn sie es nicht machen sofort verlangen eher du die scheiße am hals hast

    Ich hoffwe ich konnte etwas helfen

    Mfg Cruiser [​IMG]
     
Thema: Golf 3 | Brock B6 welche? und wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brock b6 felge beim golf 3 vr6

    ,
  2. dürfen brock felgen auf ein golf 3

    ,
  3. golf 3 vr6 mit brock b6

    ,
  4. brock b6 auf golf cabrio,
  5. golf3 entrosten
Die Seite wird geladen...

Golf 3 | Brock B6 welche? und wie? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. suche ABE Brock B1 8,5 und 10 x 17 Golf 4

    suche ABE Brock B1 8,5 und 10 x 17 Golf 4: Hallo, brauche eine ABE für Golf 4 Brock B1 VA 8,5 x 17 HA 10 x 17 Viele Grüße xjonnyx
  3. Golf III VR6 - Hilfe TÜV will Brock B6 nicht eintr

    Golf III VR6 - Hilfe TÜV will Brock B6 nicht eintr: Hallo, ich habe mir am Wochenende einen Golf VR6 gekauft und darauf waren Brock B6 Felgen (VA 7,5x16 - HA 9x16) montiert, die aber noch nicht...
  4. BROCK B1 Gutachten für Golf 2

    BROCK B1 Gutachten für Golf 2: Hi, hab folgende Frage: Habe mir günstig Brock B1 Felgen geholt(gebraucht), in den Dimensionen 9x16 ET 15 rundum. Nun brauch ich ein Gutachten...