Golf 3 AEE Piepen von Drosselklappe

Diskutiere Golf 3 AEE Piepen von Drosselklappe im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Guten Abend haben seid gestern den 2ten Golf drei und dieser mache geräusche wenn die zündung an ist und auch , wenn der Motor läuft...Dieses...

  1. #1 Blizzard, 18.10.2006
    Blizzard

    Blizzard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend
    haben seid gestern den 2ten Golf drei und dieser mache geräusche wenn die zündung an ist und auch , wenn der Motor läuft...Dieses piepen kommt von der Drosselklappe habe den stecker mal ahgezogen und da war das piepen weg , bin dann mal zum schrottplatz gefahren und habe mir da mal eine komplette Drosselklappe ausgeliehen und angeschlossen und es ist immernoch das selbe problem

    Kann mir einer Helfen , was kann ich machen um zu schauen wodran es liegt

    Daten:
    Golf 3
    MBk:AEE
    KM-Stand:74000km
    BJ:10/95

    MFG
    Blizzard
     
  2. #2 Blizzard, 19.10.2006
    Blizzard

    Blizzard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hier keiner Helfen
     
Thema: Golf 3 AEE Piepen von Drosselklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drosselklappe piept

    ,
  2. Golf 3 Drosselklappe piept

    ,
  3. aee drosselklappe piept

    ,
  4. drosselklappe piepst,
  5. drosselklappe golf 3 aee,
  6. http://www.pkw-forum.de/26043-golf-3-aee-piepen-drosselklappe.html,
  7. golf 3 aee,
  8. drosselklappenpotentiometer aee motor,
  9. golf 3 piepen motorraum,
  10. golf 3 piepton drosselklappe,
  11. golf Drosselklappe piept,
  12. aee drosselklappe,
  13. golf 3 aee drosselklappe piept,
  14. golf 3 piepen in der drosselklappe,
  15. vw golf iii aee drosselklappe,
  16. golf 3 aee drosselklappe,
  17. golf 3 piepton,
  18. golf 4 drosselklappe piept?,
  19. drosselklappe aee,
  20. aus dem motoraum piepts golf 3,
  21. aee piept,
  22. 3 golf stecker an drosselklappe macht geräusche,
  23. drosselklappeneinheit aee motor,
  24. drosselklappe piept golf 3,
  25. golf 4 1.6 motor geht aus 3 mal piepen
Die Seite wird geladen...

Golf 3 AEE Piepen von Drosselklappe - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...