Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A

Diskutiere Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute Bin Chris 40 Jahre alt und möchte einen Passat 35i 16V schlachten und den Motor in ein Golf3 1.8 90Ps einbauen Gibts da irgendwie...

  1. #1 Chris16vGolf, 21.03.2018
    Chris16vGolf

    Chris16vGolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Bin Chris 40 Jahre alt und möchte einen Passat 35i 16V schlachten und den Motor in ein Golf3 1.8 90Ps einbauen
    Gibts da irgendwie eine Anleitung oder was wo ich darauf achten kann was zu tun ist .
    Wäre einfach eine gute Hilfe .
    Fragen sind eigentlich Getriebe , Hinterachse , Hauptbremszylinder , Motorhalter , Schaltgestänge ,Abs-Sensoren Antriebswellen und Achse vorne mit Achsschenkel

    Bedanke mich im vorraus an alle . Chris
     
  2. #2 Chris16vGolf, 23.03.2018
    Chris16vGolf

    Chris16vGolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner jemand wo das mal gemacht hat ?
     
Thema: Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 umbau 9a

Die Seite wird geladen...

Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  2. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  3. Audi 80 B4 V6 S2 Girling 60 G60 Doppelkolbenbremse Umbau Golf

    Audi 80 B4 V6 S2 Girling 60 G60 Doppelkolbenbremse Umbau Golf: Hallo, ich brauche etwas Platz im Keller und verkaufe eine komplette Doppelkolbenbremsanlage (Girling 60). Alle Details und Informationen findet...
  4. Audi S3 Motor im VW Golf 1

    Audi S3 Motor im VW Golf 1: Hallöle zusamme... Ich habe schon länger mal vor mir einen Golf 1 zu besorgen, um etwas zum basteln zu haben. Da ich -wenn er fertig sein soll -...