Golf 2 veränderungen!

Diskutiere Golf 2 veränderungen! im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Was kann man an ein Golf 2 alles so machen! Aber ich suche was.. was wirklich NICHT Jeder hat was auch wirklich selten gibt! Weiß jemand was man...

  1. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Was kann man an ein Golf 2 alles so machen!
    Aber ich suche was.. was wirklich NICHT Jeder hat was auch wirklich selten gibt!

    Weiß jemand was man noch so ändern kann?
    Was wirklich nicht jeder GOlf hat?

    Ich überleg schon dauernt aber finde nichts!

    MFG: Toby
     
  2. #2 aGolffahrer, 26.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    bau Selbstmördertüren ein....

    also die Türe hinten an der B-Säule anschlagen und das Türschloß an die A-Säule...
     
  3. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    das wirds wohl schwierig werden, wenn du mal am wörthersee warst, und du denkst du hast was was nicht jeder hat, wette ich das du dort einen findest der dir zuvorgekommen ist, oder was ähnliches hat!

    gruß benny
     
  4. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    achso.. also wird das wohl nichts?
    Smart türen ;=)
     
  5. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Bau in deinen Golf 2 die Scheinwerfer vom 3er oder 4er ein.
    Sowas habe ich erst einmal gesehen. [​IMG]
     
  6. #6 Franky Fix, 26.11.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lahama. Ich weis was nich jeder hat, is aber nichs neues mehr wie mir Benny mal sagte. Und zwar den Golf 2 nicht nur tieferlegen sondern auch das Dach um sagen wir 30 cm weiter runter setzen. Dann vielleicht noch das Dach etwas kürzen, damit man die Scheibe etwas schräger nach hinten stellen kann. Wolla du hast einen Golf der wie ich denke geil aussieht und der auch noch an CW Wert massig gut gemacht hat. Aber er hat warscheinlich nichs an seinem Charm und seinem Gesicht (Front) eingebüst. Das wollte ich mal machen (will) ich immer noch irgendwann, denn das is ganz sicher einer der teuersten Umbauten die ich so kenne, wenn mans nich selbermachen kann. Tschau
     
  7. #7 Franky Fix, 26.11.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... mach das blos nich was Maik schreibt [​IMG] , der Golf 2 muss Golf 2 bleiben und nich Golf 3 oder 4 werden ! Die Front ist Pflicht sonst ist es kein Golf 2 mehr (meine Meinung) ...
     
  8. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn man schon so fragt, dann bekommt man von mir auch so eine Antwort.
    [​IMG]
     
  9. #9 ChrismaN, 26.11.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...

    Also n TopChop würd ich nicht unbedingt machen bei nem 2er.
    Das is eher was für die HotRods (34er Ford, Ford T Modell, 50er Mercury [​IMG] oder Willys 41er)...zu den Autos passt so n TopChop besser als zu nem deutschen Auto. Ausserdem...könnt ihr euch noch an den roten Volvo Kombi erinnern, der hatte das auch, und es war eine Straßenflunder.

    Bastel dir ein Phaeton Cockpit rein [​IMG]
    Oder mach einfach wie alle anderen retro-Style, also so, dass nur ein geschultes Auge sieht, was du alles gemacht hast, oder wirklich so ne StreetMashine, also alles geil und so. *ggg*
    Aber der Einfall von Maik war schon nicht schlecht find ich....man kann schon ein paar Autos miteinander verschmelzen lassen.
    Ich zB. möchte mein Auto clean haben....so clean, dass nicht mal der Papst an das cleanste clean ran kommt [​IMG]


    mfg Chris
     
  10. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Türen hab uich auch noch vor zu cleanen! Kofferraum ist ja schon zu ;=) Aber das mit dem Dach irgendwie find ich das ist eine gute Idee.. Aber? Bekommt man sowas eingetragen? ;=) Das sieht doch geil aus.. Als ich sowas EINMAL gesehen hab fand ich auch das fällt sofort auf...
    Aber mal ausprobieren! Nur da muss ich VIEL Vorbereiten...

    MFG: Toby

    Front: Bleibt Jetta ;=)
     
  11. #11 Boogaloo, 26.11.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Damit dir dass wer einträgt, muss es ein gelernter Karosseriespangler sein.

    Wenn nicht sogar Meister.

    Und erst der Aufwand.
    Die Säulen und Holme nur mal schnell abflexen und dann neu anbraten is nicht.
    Du musst das Dach zerschneiden, da die Säulen 30cm tiefer ja weiter auseinander stehen.

    Und dann die Türen.
    Scheiben brauchst du neue,
    Dichtungen umbauen.
    Die ganzen innenraumverkleidungen anpassen.

    Da wird ein Winter nicht reichen.

    Aber sagens wir so, was kannst denn heut noch machen was noch keiner hat.



    Als ich letzten Winter meine Lufthutzen in die Haube geschnitten hab, dachte ich, ich wär auch der einzige.
    Dengste.

    Jedes Monat is a Auto in der Speed, WOB, Scene mit sowas.

    Ich mach dir an Vorschlag.
    Schicks mir a paar Bilder von deim Golf in guter Auflösung und ich werdn mal am PC bearbeiten.

    Das Fake vom neuen 5er Golf (In der Gallery) is mir ja sehr gut gelungen.

    Mfg Boog
     
  12. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    außerdem gibts so ein topchop 2er schon stand letztes jahr am see unten so ein gelber mit angetackerten radläufen wo 19" drunter war sa einfach nur erbärmlich aus!

    in sachen golf 2 wirst so schnell nix neues machen geht nicht dazu tunen die leute schon zulange dran rum! wenn du was geiles machen willst mach einen 1ser golf richtig edel mit cleanem motorraum 16V webers usw... sowas ist mittlererweile selten!

    aber sonst kannst es vergessen, mein nächstes projekt wird ne ratte weil mir das ganze show and shine auf die nerven geht! will ja fahren und nicht unbedingt drauf aufpassen müssen !!

    gruß benny
     
  13. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir mal über legt ein Golf 2 Cabrio.. ich habe sowas irgendwie noch nie gesehen! Aber wenn ich das mache Dann erst.. wenn ich ein zweit wagen hab [​IMG] Weil das ja auch lange dauern wird.. Ich lasse sowas natürlich machen! Wird aber glaub ich nicht billig.. Oder mal gucken ob ich jemanden kenne der das kann.. Eventuell mein Cousin! Aber Fotos kann ich dir schicken gar kein problem.. Mach ich morgen mal oki?
     
  14. #14 GolfIIfire, 27.11.2003
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Also en Golf II Cabrio-Umbau hab ich auch schon gesehen ich glaub es war in der Golfscene weiß ich aber net mehr so genau. Sah zwar geil aus ist aber verrückt weil es unmengen an geld verschlingen würde.
     
  15. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    war am see unten letztes jahr und sieht meiner meinung nach total scheisse aus!

    ich glaub nicht das du irgend eine idee hast das nicht schon ein anderer vor dir gebaut hat, dazu basteln viel zu viele schon viel zu lang an 2ern rum, wenn da welche mit ihren 2ern siehe der M - VW 5000 auf treffen kommen das sind einfach die könige der scene irgendwie!

    mehr geht auch fast nicht mehr!

    gruß benny
     
  16. #16 Franky Fix, 27.11.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Mensch Benny jetzt bin ich ja gleich 2 mal deiner Meinung [​IMG] . Einmal sieht G2 Cabro oberpeinlich aus und 2tens ist ein Auto zum Fahren und nicht zum hinstellen und anschauen! Ich mein ok sieht manchmal echt geil aus was die Leute so machen, aber ich will Auto fahren und nicht Auto angucken! Das wichtigste für mich ist an nem Auto das es nich das langsamste auf der Pisste ist bzw. nicht das leistungsschwächste. Ich hab nen Kumpel der fährt nen Pl 16 V in weiss. Zumindest war der früher mal weis. Jetzt ist er einheitlich braun durch den Rost. Aber das geile is bei der Bude denkt jeder dumme Civic oder Opelfahrer den nehm ich weg, wenn der Gas gibt fällt der auseinander. ABer der geht wie das böse Opfer. Soweit aus Thüringen, schönes Wochenende wünsch ich wenn wir uns nich noch mal lesen [​IMG]

    Ps. Benny hast du zufällig Blder von dem Topchop G2 oder dem G2 Cabrio ?
     
Thema: Golf 2 veränderungen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 veränderungen

    ,
  2. vw golf 2 hinterachse veränderung

    ,
  3. selbstmördertüren golf 1

    ,
  4. vw golf veränderungen ,
  5. golf 1 dach runter setzen,
  6. cleanste golf,
  7. Karosseriespangler
Die Seite wird geladen...

Golf 2 veränderungen! - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...