Golf 2 td mit papmahl tuning

Diskutiere Golf 2 td mit papmahl tuning im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Moin Habe eine golf 2 td mit papmahl tuning.Also optimierter pumpe,großer ladeluftkühler,papmahl auspuff, erhötem ladedruck am turbo und noch...

  1. friese

    friese Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Habe eine golf 2 td mit papmahl tuning.Also optimierter pumpe,großer ladeluftkühler,papmahl auspuff, erhötem
    ladedruck am turbo und noch ein paar kleinigkeiten. Hat
    110 ps, 200 000 km gelaufen und fährt noch prima. hat
    noch jemand sowas, wäre interesant was zu hören.


    dank im voraus
     
  2. #2 import_Schorni, 02.04.2005
    import_Schorni

    import_Schorni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen solchen Wagen in der Garage ja. Aber der Umbau war eigen und selbst [​IMG] Ladedruck von etwa 1,1-1,2 bar, Ladeluftküher, Einspritzdüsen vom 80PS, Pumpe.... Läuft von 0-100 in knapp 9-10 Sekunden je nach Witterung und Reifen. Tacho dreht bis zum umfallen
     
  3. friese

    friese Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    golf 2 papmahl

    erzähl mal, was hat er gelaufen, verbrauch und so.
    meiner nimmt jenachdem wie ich fahre zwischen 5,5 und 9
    litern.macht spaß zu fahren und qualmt auch nicht mehr
    wie die anderen. habe ihn mit kat nachgrüstet auf euro 2.
     
  4. #4 import_Schorni, 03.04.2005
    import_Schorni

    import_Schorni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Umgebaut bei Kilometerstand 80.000. Jetzt hat er ca 150.000 runter. Verbrauch im Schnitt [​IMG] naja so 7 liter... Kat? Was ist das denn?? [​IMG] (LKW...) Ein Rohr von von nach hinten durch, Modifizierter Endschalldämpfer mit Doppelrohr ... Klingt gut und ab ca 3800 merkt man den Durchzug auch erst so richtig [​IMG] Beim Gangwechsel gibt es ein lautes Pfeifen und Zwitschern wenn der Ladedruck abgelassen wird [​IMG] Ladeluftkühler ist vom Renault 11 Turbo, offener Lufti... Bremsanlage vorn Golf II GTi hinten Golf 3 16V.
     
  5. friese

    friese Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kat

    habe dieselkat eingebaut, damit ich nicht den vollen sreuersatz zahlen muß.
     
  6. #6 import_Schorni, 03.04.2005
    import_Schorni

    import_Schorni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen ausgebaut, weil bei LKW kostet es so oder so das selbe [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Golf 2 td mit papmahl tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 td tuning

    ,
  2. golf 2 diesel tuning

    ,
  3. golf td tuning

    ,
  4. Papmahl,
  5. papmahl tuning,
  6. papmahl golf 2,
  7. golf 2 td tunen,
  8. golf 2 gtd tuning,
  9. golf 2 gtd papmahl,
  10. papmahl golf,
  11. turbodiesel tunen,
  12. papmahl auspuff,
  13. golf 2 td papmahl,
  14. golf 2 turbo diesel tuning,
  15. golf 2 td leistungssteigerung,
  16. vw golf 2 diesel tuning,
  17. golf papmahl,
  18. f,
  19. papmahl diesel tuning,
  20. golf 2 td mit papmahl tuning,
  21. golf GTD Papmahl,
  22. papmahl golf gtd,
  23. td tuning,
  24. papmahl ladeluftkühler,
  25. Papmahl TD
Die Seite wird geladen...

Golf 2 td mit papmahl tuning - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...