Golf 2 Lautsprecherkabel für hinten schon verlegt?

Diskutiere Golf 2 Lautsprecherkabel für hinten schon verlegt? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; ich hab jetzt mal das Radio rausgenommen und sehe da eine braune Lautsprecherleitung mit einer Fahne dran "Hinten Links", ist aber nicht...

  1. Martx

    Martx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt mal das Radio rausgenommen und sehe da eine braune Lautsprecherleitung mit einer Fahne dran "Hinten Links", ist aber nicht angeschlossen, da hinten keine Lautsprecher sind. Theoretisch müsste auch irgendwo da noch "Hinten Rechts" rumliegen, hab ich aber noch nicht gefunden.
    Nun meine Fragen:
    1.Sind die Leitungen bis hinten schon vorverlegt? 2.Wo kommen sie hinten raus? 3. Welche Farbe hat "Hinten Rechts"?
     
  2. #2 Emperor, 14.08.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Etwas Falscher Abschnitt für deinen Beitrag. Unter "HiFi" ist das wohl besser aufgehoben. Beim nächsten mal bitte beachten.

    -->verschoben
     
  3. Martx

    Martx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Habe halt gedacht daß das Thema mehr den Schwerpunkt "Golf 2" hat, da es ja nicht um die Wahl einer Radio-Endstufen Kombination oder so was geht, sondern mehr um eine Eigenheit dieses Golf Modells...
     
  4. #4 sommerfelder, 04.09.2003
    sommerfelder

    sommerfelder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Will dich ja jetzt nicht enttäuschen..aber wenn in deinem Golf von anfang an keine Boxen hinten drin waren..werden wohl auch keine Kabel liegen...Musste mir ja selbst in meinem 91 GTI kabel nach hinten ziehen. Wer weiss was das für ein Kabel is...bei mir hängen auch drei kabel rum..da weiss ich auch nich wozu die sein sollen.
     
  5. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Es kann ja auch sein das ein Vorbesitzer einmal Lautsprecher eingebaut hatte und die Kabel nach hinten gezogen hat und dann irgendwo abgeschnitten hat. UNd auch die Lautsprecher entfernt hat.
    Bloß der rest liegt noch im Amaturenbrett drin das was du dort noch siehst.
     
  6. Martx

    Martx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Das hat sich jetzt geklärt, hab mal an der Leitung gezogen, und hab so einen ganzen losen Kabelbaum rausgeholt... Da hat wohl jemand ein neues Radio eingebaut und den alten Kabelbaum einfach und den Radioschacht geschmissen... tss tss tss [​IMG]
     
Thema: Golf 2 Lautsprecherkabel für hinten schon verlegt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 lautsprecherkabel

    ,
  2. golf 2 lautsprecherkabel hinten

    ,
  3. golf 2 lautsprecher hinten

    ,
  4. golf 2 lautsprecherkabel verlegen,
  5. lautsprecherkabel hinten golf2,
  6. http://www.pkw-forum.de/2260-golf-2-lautsprecherkabel-fuer-hinten-schon-verlegt.html,
  7. golf 2 lautsprecher hinten kabel,
  8. golf 2 original lautsprecher kabel hinten,
  9. Golf 2 Lautsprecherverkabelung Hinten,
  10. golf 2 lautsprecherkabel ,
  11. golf 2 hecklautsprecher kabel,
  12. golf 2 boxen hinten,
  13. vw golf 2 lautsprecher,
  14. golf 2 lautsprecherkabel farben,
  15. golf 2 radio lautsprecher hinten kabel,
  16. vw golf 2 lautsprecher hinten nachrüsten,
  17. golf 2 keine Boxen,
  18. golf 2lautsprecher vorne einbauen,
  19. golf 2 lautsprecher kabel 4,
  20. golf 2 hinten keine lautsprecher,
  21. Golf 2Lautsprecher Einbau hinten,
  22. golf 2 heck lautsprecher kabel farben,
  23. golf 2 lautsprecherleitungen,
  24. golf 2 heck lautsprecher kabel,
  25. golf 2 lautsprecher hinten einbauen
Die Seite wird geladen...

Golf 2 Lautsprecherkabel für hinten schon verlegt? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. Lautsprecherkabel Golf III nicht zu finden

    Lautsprecherkabel Golf III nicht zu finden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte bei meinem Golf III Variant Lautsprecher in die Türen nachrüsten. Hinter der Blende für den...