Golf 2 Klima nachrüsten

Diskutiere Golf 2 Klima nachrüsten im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute Habe mal kurz nee frage .Weis einer von euch wo man im netz die umbau anleitung zum nachrüsten für Golf 2 Klima herbekommt ? Hatte...

  1. #1 vw-golf-heizer, 11.06.2006
    vw-golf-heizer

    vw-golf-heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Habe mal kurz nee frage .Weis einer von euch wo man im netz die umbau anleitung zum nachrüsten für Golf 2 Klima herbekommt ? Hatte den link schon mal gehabt aber musste den rechner neu machen und hatte sie vergessen aufzuschreiben und weg war sie . Den ich weis genau das es sie gibt aber bei gooooogle und so komm ich nicht weiter wäre nett wen mir jemand den link schreiben könnte.

    P.s. da sind auch noch ähtliche andere umbau anleitung fü'n Golf 2

    Vielen dank im voraus Gruß:

    vw-golf-heizer
     
  2. Golf2

    Golf2 Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 vw-golf-heizer, 15.06.2006
    vw-golf-heizer

    vw-golf-heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist sehr gut aber es ist leider nicht die seite den es ist nix mit der klima umrüstung dabei aber trotzdem vielen DANK.
     
  4. #4 Caspern1, 15.06.2006
    Caspern1

    Caspern1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi ..

    du meinst bestimmt http://www.wolfsburg-edition.de/ die haben eine gute nachträgliche Einbauanleitung für einen Golf 2
    Als PDF mit bild usw einfach anmelden und downloaden (früher ging es auch Ohne anmelden) !

    [​IMG]
     
  5. #5 vw-golf-heizer, 16.06.2006
    vw-golf-heizer

    vw-golf-heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    JA das ist die seite Vielen Dank [​IMG]
     
Thema: Golf 2 Klima nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 klima nachrüsten

    ,
  2. klima nachrüsten golf 2

    ,
  3. klimaanlage nachrüsten golf 2

    ,
  4. vw golf 2 klimaanlage nachrüsten,
  5. klimaanlage golf 2 nachrüsten,
  6. Umrüstung Golf Klima auf Passat Climatronic.pdf,
  7. golf 2 klimaanlage nachrüsten,
  8. golf 2 klimaanlage einbauen,
  9. passat 35i klima in golf 2,
  10. golf 2 klimaanlage einbauanleitung,
  11. golf 2 klima einbauen,
  12. Umrüstung_Golf_Klima_auf_Passat_Climatronic.pdf,
  13. einbauanleitung klimaanlage golf 2,
  14. klima nachrüsten golf2,
  15. golf 1 klima nachrüsten,
  16. klima golf 2,
  17. golf 2 klima umbau,
  18. klimaanlage golf 2,
  19. golf2 klima nachrüsten,
  20. golf 2 nachrüsten,
  21. klimaanlage golf2,
  22. golf 2 klimaanlage einbauanleitung pdf,
  23. golf 2 klimaanlage,
  24. klimaGolf2.pdf,
  25. scirocco 1 klima umbau anleitung
Die Seite wird geladen...

Golf 2 Klima nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  2. Klima (Climatronic) in Golf 3 Aufwand? Kosten?

    Klima (Climatronic) in Golf 3 Aufwand? Kosten?: Moin Moin!! da der Sommer vor der Tür steht und ich nun täglich 100km auf der Autobahn verbringen muss, plane ich, meine Golf 3 (1.6l,...
  3. Golf 3 GTI Fensterheber, Klima usw. plötzlich defekt?

    Golf 3 GTI Fensterheber, Klima usw. plötzlich defekt?: Hallo Leute, ich habe einen Golf 3 GTI BJ 95 und auch ein Problem: Die Tage gingen plözlich folgende Sachen auf einmal nicht mehr: -...
  4. GOLF IV DIESEL m. NAVI, KLIMA, ALU, TELEFON, u.v.m.

    GOLF IV DIESEL m. NAVI, KLIMA, ALU, TELEFON, u.v.m.: Hallo zusammen, möchten meinen Golf 4 verkaufen. Wie ich finde zu einem fairen Preis. Schaut doch einfach mal rein!...
  5. Klima-Servic (Inspektion) Golf IV

    Klima-Servic (Inspektion) Golf IV: Hallo, kann mir jemand sagen was bei einer Klima Inspektion alles gemacht wird und wie mann das kontrollieren kann ? Danke Gruß Sven