Golf 2 Himmel in Golf 1?

Diskutiere Golf 2 Himmel in Golf 1? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Ich wollt ma wissen ob der Himmel von einem Golf 2 mit Schiebedach in einen Golf 1 mit Schiebedach passt? Hab nämlich einen 2 Gti...

  1. #1 Joost_de_graaf, 09.03.2006
    Joost_de_graaf

    Joost_de_graaf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich wollt ma wissen ob der Himmel von einem Golf 2 mit Schiebedach in einen Golf 1 mit Schiebedach passt? Hab nämlich einen 2 Gti geschlachtet und der hat nen schönen dunklen Himmel und mein Einer hat einen in rauch Gelb. Und das gefällt mir net so gut.
    mfg joel
     
  2. retro

    retro Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn er passt dan hast doch das problem mit der innbeleuchtung oder net beim einser ist sie über der fahrertür und beim 2er über dem rückspiegel oder net kauf dir doch einfach ein nagelneuen himmel für 175 euro bei www.volkswarenhaus.de und den 2er himmel wirst bei ebay schon los
     
  3. #3 Black Panta, 10.03.2006
    Black Panta

    Black Panta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...Also nur für den Fall das du den Himmel wieder loswerden willst kannst du dich ja mal mit mir in Verbindung setzen, denn ich suche schon seit einigen Wochen nach einem dunklem Himmel für meinen 2-er...
     
Thema: Golf 2 Himmel in Golf 1?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf eins himmel

    ,
  2. himmel golf 1

    ,
  3. www.vwgolf2mit schiebedach.de

    ,
  4. himmel golf 2 online,
  5. golf 2 himmel mit Schiebedach,
  6. golf 2 dachhimmel,
  7. PASST EIN GOLF 1 DACHHIMMEL IN EINE GOLF 2,
  8. passt golf 1 innenhimmel in golf 2,
  9. passt der innenhimmel für golf 1 beim golf 2,
  10. golf 2 himmel in golf 1,
  11. autohimmel golf 1 mit schiebedach,
  12. golf1 innenhimmel golf2,
  13. himmel vw golf 2 mit schiebedach ebay,
  14. golf 1 himmel in golf 2,
  15. golf 2 schiebedach in golf 1?,
  16. Golf 1 Dachhimmel,
  17. golf 1 stahlschiebedach,
  18. VW golf 1 himmel,
  19. wv golf 19e himmel,
  20. golf 1 himmel past da noch ein anderer,
  21. golf 1 himmel,
  22. formhimmel golf 1,
  23. himmel für golf1,
  24. passt golf 1 himmel,
  25. welcher himmel passt in den golf 2
Die Seite wird geladen...

Golf 2 Himmel in Golf 1? - Ähnliche Themen

  1. Golf 2 Himmel (mit Schiebedach)

    Golf 2 Himmel (mit Schiebedach): hi ich suche ein golf 2 himmel (mit schiebedach) in einem ordentlichen zustand. kann mir jemand sagen wo ich so was bekomme? dankee
  2. Golf III Himmel absenken

    Golf III Himmel absenken: Kann mir jemand beschreiben ,wie ich bei einem Golf III den hinteren Teil des Himmels absenken kann , um die defekte Dachantenne zu tauschen .Wie...
  3. Himmel Golf III

    Himmel Golf III: Hi, kann mir jemand sagen ob der Himmel im Golf III geklebt oder gesteckt ist? Es geht um das nachrüsten einer 16V Antenne Besten Dank
  4. Suche Golf 2 Schiebedach Himmel

    Suche Golf 2 Schiebedach Himmel: Hallo , Brauche dringend 2 Schwarze Schiebedach Himmel vom Vw Golf 2 Gruß Christian
  5. Golf 2 Black Himmel Gesucht

    Golf 2 Black Himmel Gesucht: Hallo , suche ein Black Himmel für das Schiebedach , Bitte in einen recht guten zustand also mailt mir wenn ihr sowas noch liegen habt