Golf 2 Einbauorte?

Diskutiere Golf 2 Einbauorte? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Wo sind standardmäßig beim Golf 2 die Einbauorte für Lautsprecher, und welche Größe haben die jeweils?

  1. Martx

    Martx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Wo sind standardmäßig beim Golf 2 die Einbauorte für Lautsprecher, und welche Größe haben die jeweils?
     
  2. #2 edition, 20.07.2003
    edition

    edition Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    In der Schalttafel sind standartmäßig 8 cm große Mitteltöner oder Breitbandlautsprecher verbaut. Mit ein wenig Geduld und Spucke ekommt man da aber auch 10 cm Mitteltöner unter.
    Wenn Du den entsprechenden Türablagekasten hast, kommen da 13 cm Tief/mitteltöner rein. Wenn Du es größer haben willst, kommst Du um ein Doorbord nicht herum. Brauchst aber evtl. elektrische Fensterheber, wegen der Türkurbeln.
    Hinten sind neben der Heckablage glaube ich 9X13 cm große, ovale Breitbandlautsprecher verbaut. Da die nix vom Teller reißen, kannst Du Dir die auch sparen.
    Ich habe bei mir Canton Alu Kalotten am Spiegeldreieck, 10 cm Canton Mitteltöner in der Schalttafel und die Ovalen Bässe vom uralten Infinity Kappa in den Türen. Dazu einen Rockfort DVC im geschlossenen Gehäuse im Kofferraum.

    Wenn du Bilder haben willst, kan ich gerne welche machen.

    Gruß
    edition
     
Thema:

Golf 2 Einbauorte?

Die Seite wird geladen...

Golf 2 Einbauorte? - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  4. Einbauort für Freisprechanlage im Golf 3

    Einbauort für Freisprechanlage im Golf 3: Hallo, ich habe mir eine THB-Freisprechanlage gekauft sowie eine THB-Umschaltbox zum direkten Anschluss an die VW-Radio-Lautsprecher. Als ich...
  5. Einbauorte Golf 4 Pumpe-Düse

    Einbauorte Golf 4 Pumpe-Düse: Einbauorte Golf 4 Pumpe-Düse wie versprochen die Eimbauorte Glof 4 Pumpe-Düse Motorkennbuchstaben ATD,AUY,AXR,AJM