golf 2 diesel springt unter 0 grad C schlecht an...

Diskutiere golf 2 diesel springt unter 0 grad C schlecht an... im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; hallo forum. mein geliebter golf ( golf 2, 1,6 ltr. 44kw/60ps ) springt bei temperaturen unter null grad celsius nur sehr wiederwillig, unter...

  1. #1 electric, 25.03.2008
    electric

    electric Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo forum.
    mein geliebter golf ( golf 2, 1,6 ltr. 44kw/60ps ) springt bei temperaturen unter null grad celsius nur sehr wiederwillig, unter langem georgel, an. aber auch nur dann, wenn der motor richtig lange stand, also die aussentenperatur hat. ich lasse deshalb schon immer mindestens 4 mal vorglühen. seltamerweise springt er bei temperaturen über null grad auf schlag, ohne murren an. ich meine, wenn an der glühanlage etwas nicht in ordnung wäre, dann würde er doch immer schwierigkeiten haben, oder nicht? ich muss noch dazu sagen, dass ich dem diesel 2-takt öl beimische, ungefähr einen halben liter auf 50 liter diesel. ich hoffe, meine esp dankt es mir, bei der laufleistung (275 tkm ), die der wagen hat. aber eigentlich kann das nicht der grund für meine probleme sein. dazu ist das mischungsverhältniss zu gering. jedenfalls nervt dieses verhalten reichlich und ich möchte nicht warten, biss sich die aussentemperaturen so weit verändern, bis mein motor wieder ordentlich startet. wer weiss, welche schäden daraus entstehen. ansonsten ist die maschine top. wenn er dann mal angesprungen ist, läuft er für einen diesel recht ruhig, verbarucht kein öl und ist mit rund 5 liter auf 100 kilometer zufrieden.

    habt ihr hilfreiche tipps für mich?
     
Thema: golf 2 diesel springt unter 0 grad C schlecht an...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 diesel springt nicht an

    ,
  2. golf 2 springt schlecht an

    ,
  3. golf diesel springt schlecht an

    ,
  4. golf 2 diesel springt schlecht an,
  5. 10 grad diesel springt nicht an,
  6. 2 takt öl diesel springt schlechter an,
  7. diesel sprint unter null grad schlecht an,
  8. auto -20 grad springt schlecht an,
  9. golf 2 diesel springt nicht an längere,
  10. dieselmotor unter 0 grad,
  11. golf 4 diesel diesel startet schlecht,
  12. motor aft springt schlecht an,
  13. golf 2 1.6 diesel kein ,
  14. golf 1 diesel läuft schlecht an ,
  15. audi4 2litr disel forum springt nicht mehr ein,
  16. golf 2 diesel läuft schlecht an,
  17. golf diesel 2 springt schlecht an,
  18. aft motor forum,
  19. erfahrungen golf 2 diesel,
  20. golf 5 diesel startet ,
  21. diesel springt nicht an bei -20 grad,
  22. Audi springt bei unter null schlecht an,
  23. vw golf ii diesel erfahrungsbericht,
  24. golf2 sprigt schlecht an,
  25. diesel -15 grad
Die Seite wird geladen...

golf 2 diesel springt unter 0 grad C schlecht an... - Ähnliche Themen

  1. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  2. Vacuumpumpe VW Diesel Golf

    Vacuumpumpe VW Diesel Golf: Verkaufe eine neue,Austausch, nicht mehr Lieferbare Vacuumpumpe für Golf Diesel (068145101 GX) Motorkennb.JP,ME,JR 120,00€
  3. Heizung golf 2 /89 Diesel

    Heizung golf 2 /89 Diesel: Hallo ,vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Waserpumpe,Thermostat sind neu.Nach ca 3km steht die Anzeige mittig .und die Heizung wird nicht...