Golf 2 19 E Bj.88 Blinkerprobleme

Diskutiere Golf 2 19 E Bj.88 Blinkerprobleme im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo,ich suche eine Lösung zu folgendem Problem : Der Blinker vorne links geht definitiv nicht, rechts geht er ab und zu hinten laufen Sie...

  1. #1 mediapabst, 26.12.2003
    mediapabst

    mediapabst Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich suche eine Lösung zu folgendem Problem :

    Der Blinker vorne links geht definitiv nicht,
    rechts geht er ab und zu hinten laufen Sie einwandfrei.

    Eh ich hier alles auseinandernehme wer kann mir sagen wie ich am besten vorgehe.
    Danke vorab.
    Ps.wer Stromlaufpläne für den Golf Bj.88 sucht bitte melden,hab ich in english.
    PDF Format.
     
  2. #2 aGolffahrer, 26.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    das Blinkerkabel ist schw/ws und ist im Motorraum einmal gesteckt....verfolg das Kabel und schau ob dieses gebrochen ist
     
  3. #3 Franky Fix, 26.12.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... also ich würde erst mal die Birne cheken! Wenn der blinker links nicht geht, dann müsste der hintere doch eigentlich doppelt so schnell blinken oder täusche ich mich? Wenn er das nicht tut dann habe ich die Erfahrung gemacht, das es an der Masse (Minus) des betreffenden Blinkers liegt. Also schraub mal vorne die Blinkerstreuscheibe ab und schau erst mal rein ...
     
  4. #4 aGolffahrer, 26.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ich bin eigentlich davon ausgegangen das eine defekte Birne mal auszuschließen ist..
    denn das sollte doch das 1. sein was überprüft wird

    aber es steht ja auch da das der vordere rechte ab und zu geht....was auch immer das heißen soll....

    Masseproblem oder Wackel bei einer Stekverbindung...
     
  5. #5 mediapabst, 26.12.2003
    mediapabst

    mediapabst Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für die Tips!

    [​IMG] Problem gelöst!

    Also es war :
    Das schwarzweiße Kabel im Motorraum,Kabelbruch unterm Kabelbinder.
    Der andere Blinker rechts hat einen Wackler im Stecker.
    Defekte Birnen,Sícherungen hab ich vorab schon gecheckt.

    Ich hab in nem anderem Forum gelesen,da muß das Lenkrad ab und der Schalter hinter dem Zündschloß wechseln und das wars.

    Na da bin ich mit euer Diagnose weitaus besser bedient!
     
  6. #6 aGolffahrer, 26.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    na das freut aba das es so schnell wieda geht
     
Thema: Golf 2 19 E Bj.88 Blinkerprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinker vorne rechts ohne funktion golf 2 bj 88

    ,
  2. Blinker vorne links geht nicht mehr golf 3

    ,
  3. golf 2 blinker vorne links geht auf eijmal nicht mehr

    ,
  4. golf 2 blinker links funktioniert rechts aber nicht,
  5. golf 2 schaltplan blinkleuchten,
  6. blinker vorne links geht nicht golf,
  7. Golf 1 Blinker austauschen,
  8. blinker zu schnell golf 2 19e,
  9. golf 2 blinker vorne ohne funktion ,
  10. golf 2 stromlaufplan blinkerschalter,
  11. golf 2 blinker hinten rechts geht nicht,
  12. Stromlaufplan Golf 2 Blinker,
  13. golf 1 blinkerproblem,
  14. golf 5 blinker wechseln hinten,
  15. golf 2 blinker geht nicht,
  16. golf 2 blinker stromlaufplan,
  17. vw golf 2 blinker defekt,
  18. www.vw golf 2 by 1988.blinker hinten.,
  19. vw polo 1988 blinkerlampe wechseln,
  20. suche blinkleuchten hinten für vw golf 2 ,
  21. stecker blinker vorn golf 2,
  22. vw golf 2 blinker geht nicht,
  23. golf 2 blinker links geht nicht,
  24. stromlaufplan vw golf 2 baujahr 1988,
  25. blinkerhebel golf 2 wechseln
Die Seite wird geladen...

Golf 2 19 E Bj.88 Blinkerprobleme - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...