Golf 1 Radläufe

Diskutiere Golf 1 Radläufe im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hi Leute, ich fahre einen Golf 2, nun habe ich mir PowerTech Felgen in 8*14 und 225/40/14 gekauft. Jetzt fehlen mir nur noch Golf 1 Radfäufe. Weiß...

  1. #1 djtonic, 01.06.2003
    djtonic

    djtonic Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich fahre einen Golf 2, nun habe ich mir PowerTech Felgen in 8*14 und 225/40/14 gekauft. Jetzt fehlen mir nur noch Golf 1 Radfäufe. Weiß jemand wo man diese Eisenrohlinge billig bekommt?
     
Thema: Golf 1 Radläufe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 radläufe an golf 2

    ,
  2. GOLF 1 Radlauf am polo 2

    ,
  3. golf Radläufe polo

    ,
  4. golf 2 mit golf 1 radläufe,
  5. golf 1 radläufe Polo,
  6. golf 2 mit golf 1 radlauf,
  7. radfäufe
Die Seite wird geladen...

Golf 1 Radläufe - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Radläufe Ziehen Golf 2

    Radläufe Ziehen Golf 2: Hallo Ich fahre einen golf 2 u bin gerade voll im umbau und würde gerne meine Radläufe ziehen.. ich will es so haben das die gerade kannte...
  3. Golf 3 Radläufe ziehen

    Golf 3 Radläufe ziehen: Hi erstmal. Also ich möchte bei meinem Golf 3 die Radläufe selber ziehen, d.h. Nur die Grobarbeiten. Wie fange ich an? Also das Auto ist komplett...
  4. Radläufe von Rieger für Golf 3

    Radläufe von Rieger für Golf 3: Oder weiss jemand wo man die günstig bekommt?
  5. Golf 2 Radläufe und andere sachen..

    Golf 2 Radläufe und andere sachen..: Hi , die Golf 2 G60 Radläufe (heißen die so ? Die schwarzen Abdeckungen am Kotflügel) sind breiter als die vom Standart 90Ps Golf oder ? Wenn...