golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

Diskutiere golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU???? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; hallo zusammen. ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband...

  1. #1 thepresident, 21.04.2013
    thepresident

    thepresident Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.

    ich bin grad dabei einen fächerkrümmer (von raceland 4in2in1) einzubauen - diesen möchte ich mit so einem hitzeschutzband umwickeln. es stellt sich mir nun die frage WIEVIEL ich von so einem band benötige (wg. bestellmenge - ich möchte hier nicht zuviel bestellen und das zeug liegt dann unnütz rum).
    es gibt verschiedene varianten an thermobändern. soweit ich rausgefunden habe, ist die gängigste breite 50 mm. kommt man damit gut zurecht oder sollte ich schmäleres?/breiteres? band kaufen?? (falls es das gibt? vielleicht 35 mm)
    hat hier jemand erfahrung damit und kann mir sagen, wieviel von z.b. 50mm breitem band ich kaufen soll? (es sind meist rollen mit 15 meter länge. kommt man da mit einer rolle aus für den gesamten fächerkrümmer?????:confused:


    besten dank für die info

    greets
     
Thema:

golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU????

Die Seite wird geladen...

golf 1 GTI - Fächerkrümmer mit Thermoband umwickeln: WIEVIEL BRAUCHT MAN DAZU???? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Suche Fächerkrümmer Golf 1 Cabrio

    Suche Fächerkrümmer Golf 1 Cabrio: Suche für mein Golf 1 Cabrio (MKB: 2H) einen Fächerkrümmer. Entweder schon mit oder ohne Kat-Flansch. Danke!
  3. Golf 2 GTI Fächerkrümmer

    Golf 2 GTI Fächerkrümmer: Ich will mir für meinen Golf 2 GTI einen Fächerkrümmer holen. Jetzt sitzt die Lamdasonde im Kat aber im Krümmer ist auch ein Gewinde dafür. Wo...
  4. VW Golf I Cab - Hosenrohr / Fächerkrümmer

    VW Golf I Cab - Hosenrohr / Fächerkrümmer: Hallo zusammen. Fahre ein 1er Golf Cabrio. Bj. 90. 1,8L MKB 2H mit G-Kat Nun ist das Hosenrohr defekt und gehört getauscht. Da die Angelegenheit...