Golf 1 Cabrio

Diskutiere Golf 1 Cabrio im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Steffenk@Simon-software.comHi; Ichhabe letztes Jahr mein Cabrio zum 18. bekommen und habe es bis zum nächsten Winter gefahren weil sich ein...

  1. #1 Steffen, 05.02.2003
    Steffen

    Steffen Gast

    Steffenk@Simon-software.comHi;
    Ichhabe letztes Jahr mein Cabrio zum 18. bekommen und habe es bis zum nächsten Winter gefahren weil sich ein Motorschaden ankündigte. Deshalb wurde der Motor ausgetauscht. Block ist geblieben nur alle teile wie Kolben Zylinder und Nockenwelle wurden getauscht. Nach dem Einbau lief er nur sehr schlecht. keine leistung. Dann kam er zur Motoreinstellung. Die sagten es liegt weniger am Motor als an den Anbauteilen. Was nun????????????????? Hat Irgendeiner eine Ahnung wodran das liegen könnte??? Also wenn er kalt ist hat er Bronchitis und wenn er warm ist hat er zwischen 1500 und 3500 keine Leistung. Kann mir einer helfen
     
  2. #2 PEOPLES, 05.02.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    wie?? an den anbauteilen?? wie meinen die das, an der lima wirds doch wohl kaum liegen
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht war das Nockenwellen Rad nicht auf OT gestellt, und daher ist die Motorleistung passé...

    derby@berlin
     
Thema:

Golf 1 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Golf 1 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Kabelbrand Golf 3 Cabrio

    Kabelbrand Golf 3 Cabrio: Wo werden die 2 braun/weißen kabel von der Wegfahrsperre angeschlossenen? Durch starken Kabelbrand nicht mehr ersichtlich.