Golf 1 Cabrio mit EditionOne 6,5x15 BBS Gutachten

Diskutiere Golf 1 Cabrio mit EditionOne 6,5x15 BBS Gutachten im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Möchte auf meinem Golf1 Cabrio 93er Baujahr gerene die 6,5x15 ET33 EditionOne-Felgen fahren. Eingetragen ist aber im Moment nur bis 6x15. Wie...

  1. pampel

    pampel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Möchte auf meinem Golf1 Cabrio 93er Baujahr gerene die 6,5x15 ET33 EditionOne-Felgen fahren. Eingetragen ist aber im Moment nur bis 6x15. Wie bekomme ich die breiteren Felgen engetragen?
    Auf meinen jetzigen 6x15 fahre ich 195er. Was würdet ihr empfehlen auf der neuen (wenn ich sie irgendwann mal fahren darf...) auf 195er oder 205er?

    Wenn jemand Unterlagen hat, die mir weieterhelfen, würde ich mich dankbar zeigen... können uns bestimmt einigen! [​IMG]
     
  2. #2 GolfIG60, 16.05.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    also 205er sind auf der 6,5 felge nicht zugelassen. schöne reifengrösse 195/45-15

    der TÜV müsste sie ohne probleme eintragen, rest hab ich dir per PN geschickt
     
  3. Cicero

    Cicero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Was war der Rest? Wenn nen gutachten war hätt ichs auch gerne! Gleiches Prob...
     
  4. #4 aGolffahrer, 08.07.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...das sind VW-Felgen...

    anhand der KBA-Nr kann die der TÜV ohne Probleme eintragen
     
  5. #5 VW Schrauber, 08.07.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Sicher kann der TÜV das anhand der KBA-Nummer eintragen. Hier bei uns (also bei den Prüfern die ich kenne) muss man schon n gutachten etc. mitbringen das die sonst nichts eintragen auch wenn da ne kba-nr. steht!!!

    bei mir is das etwas anders da werden sogar man hühneraugen zugedrückt LOL
     
  6. #6 aGolffahrer, 08.07.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    für orginal VW-Felgen gibts aber kein Gutachten...das liegt beim Kraftfahrtbundesamt

    wenn die Helden in Blau zu faul sind in den Computer zu schaun tuts mir leid und die sind ihr Geld nicht wert...

    [​IMG]
     
Thema: Golf 1 Cabrio mit EditionOne 6,5x15 BBS Gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/13412-golf-1-cabrio-editionone-6-5x15-bbs-gutachten.html

    ,
  2. golf 1 cabrio bbs

    ,
  3. bbs golf 1 cabrio

    ,
  4. bbs golf 1 ,
  5. 15Caprio Golf 1,
  6. felgen golf 1 cabrio gutachten,
  7. golf 1 cabrio bbs 15,
  8. bbs gutachten golf 1 cabrio,
  9. golf i cabrio bbs,
  10. vw golf 1 cabrio bbs felgen gutachten,
  11. bbs felgenkappen golf 1 cabrio 165601171,
  12. bbs eb015 golf 1 cabriolet,
  13. passat 92 bbs 6 5x15,
  14. 6 5x15 et33 bbs auf vw gutachten,
  15. et33 golf 1 cabrio gutachten,
  16. felgen gutachten bbs golf 1 cabrio,
  17. Bbs Edition 1 auf Golf 1 Cabrio,
  18. golf cabrio bbs,
  19. bbs felgen gutachten golf 1 cabrio,
  20. golf 1 cabrio bbs felgen gutachten,
  21. golf 1 cabrio bbs felgen,
  22. golf 1 cabrio eintragung bbs,
  23. 195/45 15 vw golf 155,
  24. Teilegutachten BBS 6 5 15 et 33,
  25. golf 1 bbs felgen gutachten
Die Seite wird geladen...

Golf 1 Cabrio mit EditionOne 6,5x15 BBS Gutachten - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Kabelbrand Golf 3 Cabrio

    Kabelbrand Golf 3 Cabrio: Wo werden die 2 braun/weißen kabel von der Wegfahrsperre angeschlossenen? Durch starken Kabelbrand nicht mehr ersichtlich.