Golf 1 Cabrio/ hoher leerlauf läuft nach

Diskutiere Golf 1 Cabrio/ hoher leerlauf läuft nach im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, habe ein paar probleme mit meinen wagen Golf 1 Cabrio ... wenn der moter warm gelaufen ist habe ich eine umdrehungszahl von ca. 2000 !!!...

  1. Noxxo

    Noxxo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein paar probleme mit meinen wagen Golf 1 Cabrio ...

    wenn der moter warm gelaufen ist habe ich eine umdrehungszahl von ca. 2000 !!!

    beim abschalten des wagens läuft er noch nach ( er ruckelt ) !

    neue zündkerzen hab ich ihn schon spendiert ... luftfilter auch soweit ok ....


    woran könnte es liegen ?!


    für hilfe oder vermutungen wäre ich sehr dankbar !!! [​IMG]
     
  2. #2 POLO2G40, 06.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    war das problem auf einmal da oder wie ist das entstanden ...?
    mit dem nachlaufen das könnte am sprit liegen ...
    versuchs mal mit super oder super plus
     
  3. #3 OldschoolKR, 08.08.2004
    OldschoolKR

    OldschoolKR Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Nehme mal stark an das du einen Vergasermotor hast!
    Wenn du dann auch noch einen 2E2 Versager drauf hast wird wohl das Dehnstoffelement kaputt sein!
    Kostet um die 50 ocken!

    Grüße
     
  4. Noxxo

    Noxxo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mit der hohen drehzahl geht es ca. 1 woche so ... !

    das problem mit dem nachlaufen besteht schon länger .... manchmal läuft er gar nicht nach.

    jep ist ein vergaser mit twin tec magermix system ( so eine art kat system ), hat aber nichts mit dem nachlaufen oder mit dem drehmoment zu tun, da das system schon 1 jahr läuft.

    werde zu erst mal ein wenig super tanken ! wenn´s nix nützt werde ich wohl in die werkstatt müssen.

    aber danke für die antworten ... wenn er wieder RUND laufen sollte -
    melde ich mich !

    [​IMG]
     
Thema: Golf 1 Cabrio/ hoher leerlauf läuft nach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 läuft nach

    ,
  2. dehnstoffelement golf 1 cabrio

    ,
  3. golf 1 cabrio läuft nach

    ,
  4. golf 1 cabrio läuft schlecht,
  5. hoher leerlauf golf 1 cabrio,
  6. golf 1 cabrio motor läuft nsch,
  7. golf 1 forum dehnstoffelement,
  8. golf 1 cabrio motor läuft nach,
  9. golf 1 cabrio motor warm zu hohe leerlaufdrehzahl,
  10. golf 1 cabrio dehnstoffelement,
  11. leerlaufregler golf 1 cabrio,
  12. golf 1 dehnstoffelement,
  13. vw golf 1 cabrio leerlaufregelventil,
  14. vergasermotor golf 1 cabrio läuft schlecht,
  15. golf 1 cabrio hohe leerlaufdrehzahl,
  16. Dehnstoffelement golf 2,
  17. leerlaufregler golf 1 neu kaufen,
  18. dehnstoffelement golf 1,
  19. 2e2 dehnstoffelement,
  20. Golf Cabrio jh Motor Standgas hoch nach langer Fahrt,
  21. golf 1 leerlauf zu hoch warm,
  22. golf 1 EW motor läuft im leerlauf zu hoch,
  23. golf 1 cabrio leerlaufdrehzahl zu hoch,
  24. golf 1 leerlauf zu hoch,
  25. golf läft zu hoch
Die Seite wird geladen...

Golf 1 Cabrio/ hoher leerlauf läuft nach - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Kabelbrand Golf 3 Cabrio

    Kabelbrand Golf 3 Cabrio: Wo werden die 2 braun/weißen kabel von der Wegfahrsperre angeschlossenen? Durch starken Kabelbrand nicht mehr ersichtlich.