Glühkerzenwechsel beim Touran TDI 2 ltr. 136 Ps

Diskutiere Glühkerzenwechsel beim Touran TDI 2 ltr. 136 Ps im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Hallo.Mein touran 2ltr mit 136 ps springt bei kalten wetter schlecht an . Ich müẞte die Glühkerzen wechseln, eventuell das regelventil auch.Es...

1. #1 reinottobele, 12.12.2016
    reinottobele

reinottobele Neuer Benutzer

Hallo.Mein touran 2ltr mit 136 ps springt bei kalten wetter schlecht an . Ich müẞte die Glühkerzen wechseln, eventuell das regelventil auch.Es leuchtet auch das Abgasymbol dauernd . Wo fange ich an ,wer kann mir das beschreiben eventuel mit bilder

2. eBay

Anzeige

Thema: Glühkerzenwechsel beim Touran TDI 2 ltr. 136 Ps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW touran 136 ps Glühkerzen wechseln

,
  2. vw touran 136 PS Glühkerzen tauschen

,
  3. VW Touran 136 PS

,
  4. a4 tdi 136 ps 2010 glükerzen kaufen
Die Seite wird geladen...

Glühkerzenwechsel beim Touran TDI 2 ltr. 136 Ps - Ähnliche Themen

1. Auf was beim kauf achten?

Auf was beim kauf achten?: Guten Tag, Ich heiße Marvin bin 21 Jahre alt und fahre derzeit einen BMW. Mein Vater besitzt einen T5 2,5 TDI mit 170 PS glaub ich. Ich habe...
  2. 1.9TDi springt schwehr an, Glühkerzenwechsel?

1.9TDi springt schwehr an, Glühkerzenwechsel?: Hallo, Ich möchte bei meinem VW Bora 1.9TDI 90PS (BJ 2001) die Glühkerzen testen bzw. wechseln (da ich glaube dass midestens eine defekt ist)....
  3. Golf III TDi Stottern bei Motorstart; Glühkerzenwechsel?

Golf III TDi Stottern bei Motorstart; Glühkerzenwechsel?: Hi, fahre einen G3 TDI 90 PS 165000km. Seit gestern Abend (22 Uhr, draussen schon kühl) stottert der Motor beim Starten wenn er kalt ist. Bin...
  4. Glühkerzenwechsel

Glühkerzenwechsel: Hallo, hat schon mal jemand selbst beim Diesel die Glühkerzen gewechselt? Ich richte mich vor allem an die Golf I und II-Besitzer, da ich selbst...
  5. Glühkerzenwechsel beim Diesel

Glühkerzenwechsel beim Diesel: Hallo, hat schon mal jemand selbst beim Polo Diesel (Meiner: 86C, 1.4, Bj. ´92) die Glühkerzen gewechselt? Da kommt ja keiner dran . Muß da die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden