gibts Spurplatten unter 10mm/Rad mit Zentrierung?

Diskutiere gibts Spurplatten unter 10mm/Rad mit Zentrierung? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; gibt es auch Spurplatten unter 10mm pro Rad, die eine Mittenzentrierung haben? Brauche ich unbedingt bei meinen Felgen. Weiss nicht wie ich das...

  1. #1 Yoshi1982, 13.01.2005
    Yoshi1982

    Yoshi1982 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    gibt es auch Spurplatten unter 10mm pro Rad, die eine Mittenzentrierung haben? Brauche ich unbedingt bei meinen Felgen. Weiss nicht wie ich das sonst machen könnte. Ich brauche Metallzentrierringe bei meinen Powertech Felgen und da kann ich keine Spurplatten draufmachen ohne Zentrierung.
     
  2. #2 LeoDaVinci, 14.01.2005
    LeoDaVinci

    LeoDaVinci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Metallzentrierungen gibts bei RAID HP kosten ca. 15 EURO! Kenne aber bis Dato leider nur Zentrierringe mit Innenmaß von 57,1mm.

    Spurplatten mit 8mm mit Zentrierung gibts jetzt bei H&R ganz neu für verschiedene Lochkreise von Audi und VAG Fahrzeugen, am besten dort bei einem Techniker anrufen, die sind Super freundlich!!!

    Grüße Leo
     
Thema: gibts Spurplatten unter 10mm/Rad mit Zentrierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radzentrierung audi

    ,
  2. audi a8 mittenzentrierung

    ,
  3. mittenzentrierung audi Q3

    ,
  4. 8 mm spurplatten von power tech für passat cc,
  5. spurplatten mit zentrierung,
  6. powertech spurverbreiterung 8mm,
  7. 8 mm zentrierung,
  8. 8mm spurplatten mit zentrierung audi 8p,
  9. 8mm spurplatten mit zentrierung golf 4,
  10. distanzscheiben spurplatten 7 oder 8mm mit mittenzentrierung,
  11. spurverbreiterung ohne zentrierung 8mm,
  12. 10mm pro rad spurverbreiterungen mit zentrierung passat b 7,
  13. passat 3c spurplatte 10mm mit zentrierung,
  14. spurplatten ohne zentrierung für passat 3c,
  15. mittenzentrierung audi a8,
  16. passat cc spurlatten mit abe,
  17. Distanzscheiben 8mm mit zentrierung,
  18. spurverbreiterung 8mm mit zentrierung,
  19. spurplatten 8mm mit zentrierung für passat 3c,
  20. tt8j spurplatten vorne 8mm,
  21. spurplatten mit mittenzentrierung 8mm für golf 6,
  22. keine zentrierung unter 10mm,
  23. spurverbreiterung 8mm mit mittenzentrierung,
  24. spurplatten mittenzentrierung,
  25. distanzscheiben unter 10 mm mit zentrierung
Die Seite wird geladen...

gibts Spurplatten unter 10mm/Rad mit Zentrierung? - Ähnliche Themen

  1. A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?

    A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?: Schreckmoment kürzlich auf der Autobahn. Ich fahre viel mit Tempomat. Plötzlich beschleunigt der A8, (3,2 l V8, 260 PS, Baujahr 2005, regelmäßig...
  2. Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?

    Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?: Ich möchte mir ein nächstes Auto zulegen, das zwei Kraftsofftanks, jeweils mit Pumpe hat. Ich möchte zwischen zwei Kraftstoffen hin und...
  3. Gibt es hier Surfer?

    Gibt es hier Surfer?: Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Jahren einen Surfkurs im Rahmen eines Jugendcamps in Südfrankreich gemacht und seit dem bin ich der totale...
  4. Gibt es Fahrberichte vom R8?

    Gibt es Fahrberichte vom R8?: Hallo! Ist hier schon mal jemand mit dem R8 gefahren? Ein Freund von mir will sich einen kaufen ist aber noch unschlüssig.
  5. Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt

    Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt: Hallo, bei meinem Audi A4B5 1.9 TDI Bj. 1999 geht das RUecklicht hinten links nur, wenn ich nach dem Einschalten aussteige und ihm einen kleinen...