Gibts irgendwo Programme zum Chiptunnig oder Eeprom Brennen!?

Diskutiere Gibts irgendwo Programme zum Chiptunnig oder Eeprom Brennen!? im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; weiss da einer was !?ob es da programme in der richtung gibnt!?

  1. #1 Basti_i, 09.06.2002
    Basti_i

    Basti_i Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    weiss da einer was !?ob es da programme in der richtung gibnt!?
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    HI!

    Da die Verschlüsselung der Steuergeräte recht kompliziert ist und kein Hersteller sich gerne in die Karten schauen läßt, wird das ein schwieriges Unterfangen.

    Normalerweise kann man sich die Programme aber schnell selber schreiben, nur solltest Du Dir mehr Gedanken über die Entschlüsselung der Daten machen....
     

    Anhänge:

Thema:

Gibts irgendwo Programme zum Chiptunnig oder Eeprom Brennen!?

Die Seite wird geladen...

Gibts irgendwo Programme zum Chiptunnig oder Eeprom Brennen!? - Ähnliche Themen

  1. A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?

    A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?: Schreckmoment kürzlich auf der Autobahn. Ich fahre viel mit Tempomat. Plötzlich beschleunigt der A8, (3,2 l V8, 260 PS, Baujahr 2005, regelmäßig...
  2. Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?

    Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?: Ich möchte mir ein nächstes Auto zulegen, das zwei Kraftsofftanks, jeweils mit Pumpe hat. Ich möchte zwischen zwei Kraftstoffen hin und...
  3. Gibt es hier Surfer?

    Gibt es hier Surfer?: Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Jahren einen Surfkurs im Rahmen eines Jugendcamps in Südfrankreich gemacht und seit dem bin ich der totale...
  4. Gibt es Fahrberichte vom R8?

    Gibt es Fahrberichte vom R8?: Hallo! Ist hier schon mal jemand mit dem R8 gefahren? Ein Freund von mir will sich einen kaufen ist aber noch unschlüssig.
  5. Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt

    Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt: Hallo, bei meinem Audi A4B5 1.9 TDI Bj. 1999 geht das RUecklicht hinten links nur, wenn ich nach dem Einschalten aussteige und ihm einen kleinen...