Gibt es solche Felgen in 4 Loch ?

Diskutiere Gibt es solche Felgen in 4 Loch ? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, Also ich hab mir im Winter noch neue Radkappen vom Golf IV gekauft, und musste aber leider Feststellen, daß diese bei den 3er Golf...

  1. #1 Turboman, 25.04.2004
    Turboman

    Turboman Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also ich hab mir im Winter noch neue Radkappen vom Golf IV gekauft, und musste aber leider Feststellen, daß diese bei den 3er Golf Stahlfelgen nicht passen. Da die Radkappen so eine neue Clip-Befestigung haben.

    Gibt es Stahlfelgen für den Golf 3 (4 Loch) auf welche diese Radkappen passen ? Ein Foto von so einer Felge wäre toll.

    mfg Thomas
     
Thema: Gibt es solche Felgen in 4 Loch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat felgen wieviel loch

    ,
  2. wieviel loch felge golf 4

    ,
  3. stahlfelgen für clipbefestigung

    ,
  4. wieviel loch felgen beim passat,
  5. felgen clips befestigung,
  6. wieviel loch felgen gibt es,
  7. felgen golf 3 wieviel loch,
  8. golf 3 felgen wieviel loch,
  9. radkappen clipbefestigung,
  10. felgen für clipbefestigung,
  11. STAHLFELGEN MIT CLIPBEFESTIGUNG
Die Seite wird geladen...

Gibt es solche Felgen in 4 Loch ? - Ähnliche Themen

  1. A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?

    A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?: Schreckmoment kürzlich auf der Autobahn. Ich fahre viel mit Tempomat. Plötzlich beschleunigt der A8, (3,2 l V8, 260 PS, Baujahr 2005, regelmäßig...
  2. Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?

    Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?: Ich möchte mir ein nächstes Auto zulegen, das zwei Kraftsofftanks, jeweils mit Pumpe hat. Ich möchte zwischen zwei Kraftstoffen hin und...
  3. Gibt es hier Surfer?

    Gibt es hier Surfer?: Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Jahren einen Surfkurs im Rahmen eines Jugendcamps in Südfrankreich gemacht und seit dem bin ich der totale...
  4. Gibts Probleme bei Keskin Felgen auf Golf 3???

    Gibts Probleme bei Keskin Felgen auf Golf 3???: Also ich will mir den KT3 Solar von Keskin für meinen Golf3 holen! Ich hab gehröt das es Probleme mit der Lenkung geben könnte und das man wenn...
  5. Wo gibts RS4 Felgen Nachbauten?

    Wo gibts RS4 Felgen Nachbauten?: Kann mir vielleicht jemand sage wo ich RS4 Felgennachbauten für den Golf IV herbekomme?? Ich suche sie in 8x18. Habe zwar einige US Händler...