Gibt es Karosseri Unterschiede bei Audi 100 S4Limo

Diskutiere Gibt es Karosseri Unterschiede bei Audi 100 S4Limo im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; hi, ich suche immer noch einen Audi 100 S4. ich habe bei mobile.de einen gefunden. http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich...11111146303135&...

  1. #1 hellhammer, 24.10.2004
    hellhammer

    hellhammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich suche immer noch einen Audi 100 S4. ich habe bei mobile.de einen gefunden.

    http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich...11111146303135&

    jetzt meine fragen: das auto wurde ja von 1991 bis 1993 gebaut. gibt es da unterschiede bei der karosserie?

    die motorhaube sieht sehr kurz und auch nicht sonderlich bullig aus bei o.g. Link, liegt das daran dass der wagen evtl. unglücklich fotografiert wurde, oder liegt das am Bj. ???

    ich hatte die nämlich etwas breiter und länger in erinnerung. oder täuscht das?

    wäre klasse wenn ihr was posten könntet, ich bin nämlich etwas verunsichert.

    danke schonmal

    greets chessi
     
  2. #2 RS2Martin, 30.10.2004
    RS2Martin

    RS2Martin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Passt schon, eventuell wirklich unglücklich fotografiert!
    Teilenummern sind von 91-94 gleich!

    Gruß Martin [​IMG]
     
  3. #3 hellhammer, 31.10.2004
    hellhammer

    hellhammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    DANKE [​IMG]

    war schon beunruhigt ^^

    hab mir jetzt einen gekauft, muss aber nen neuen thread aufmachen, da ich bissl was nachrüsten muss!

    greets
     
Thema: Gibt es Karosseri Unterschiede bei Audi 100 S4Limo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 100 unterschied audi 80

    ,
  2. audi a6 c4 karosserie Unterschiede

    ,
  3. unterschied audi 100 quattro

    ,
  4. Audi 100 c4 karrosserie quattro unterschiede,
  5. unterschiede karosserie audi a6 c4 zu s4
Die Seite wird geladen...

Gibt es Karosseri Unterschiede bei Audi 100 S4Limo - Ähnliche Themen

  1. A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?

    A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?: Schreckmoment kürzlich auf der Autobahn. Ich fahre viel mit Tempomat. Plötzlich beschleunigt der A8, (3,2 l V8, 260 PS, Baujahr 2005, regelmäßig...
  2. Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?

    Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?: Ich möchte mir ein nächstes Auto zulegen, das zwei Kraftsofftanks, jeweils mit Pumpe hat. Ich möchte zwischen zwei Kraftstoffen hin und...
  3. Gibt es hier Surfer?

    Gibt es hier Surfer?: Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Jahren einen Surfkurs im Rahmen eines Jugendcamps in Südfrankreich gemacht und seit dem bin ich der totale...
  4. Gibt es Fahrberichte vom R8?

    Gibt es Fahrberichte vom R8?: Hallo! Ist hier schon mal jemand mit dem R8 gefahren? Ein Freund von mir will sich einen kaufen ist aber noch unschlüssig.
  5. Karosserie,gibts da Änderungen 3er golf?

    Karosserie,gibts da Änderungen 3er golf?: Karosserie,gibts da Änderungen 3er golf? moin moin!! Wollte mal fragen; Wie ist das eigentlich mit der KArosserie bzw Rahmen vom 3er Golf.ISt...