GFK-Wanne für Subwoofer

Diskutiere GFK-Wanne für Subwoofer im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hey Leute! Die Frage ist zwar nicht speziel auf den Golf IV bezogen, da ich aber denoch dieses Auto besitze, frage ich in diesem Forum. Ich...

  1. #1 csoccer, 14.08.2003
    csoccer

    csoccer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Die Frage ist zwar nicht speziel auf den Golf IV bezogen, da ich aber denoch dieses Auto besitze, frage ich in diesem Forum.

    Ich möchte einen Subwoofer in den Kasten des Reserverates einbauen. Dazu brauche ich eine GFK-Wanne </span>damit ich keine Original-Teile (Verkleidung etc.) verändern muss. <span style="color:blue">Gibt es so etwas auf dem Markt zu kaufen? Denn wer selbst schon mal mit diesem Werkstoff gearbeitet hat, wird sicher verstehen, dass ich das Selbermachen wenn es irgentwie geht vermeiden möchte... [​IMG]
     
  2. #2 Audi-Power, 25.08.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich denk mal, dass es keine fertigen GFK-Wannen zu kaufen gibt, aber so schwierig ist das doch nicht zum selber machen. Gabs doch schon diverse Anleitungen in einigen Zeitschriften!

    Gruß
    Markus
     
Thema: GFK-Wanne für Subwoofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 wanne selber machen

    ,
  2. Subwoofer in Audi TT 8j

    ,
  3. audi tt gfk subwoofer

    ,
  4. gfk wanne für auto,
  5. 4 subwoofer gfk,
  6. gfk subwoofer für polo,
  7. golf 4 gfk subwoofer,
  8. subwoofer gfk,
  9. GFK subwoofer,
  10. audi tt 8j subwoofer gfk,
  11. gfk wannen,
  12. gfk subwoofer golf V
Die Seite wird geladen...

GFK-Wanne für Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert

    Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert: Hallo, ich bin der Siggi aus dem Fränkischen und mich bewegt die Frage, ob diese etwas ältere Fernbedienung noch im Februar 2019 einem Neufahrzeug...
  2. 4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?

    4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?: Servus Fuchs, die "Kiste" (1999er )Lim. 1.8/92kw 4G-AUTOMATIK ARG/DMU) hat jetzt inzwischen über 190.000 km drauf. Nachdem ich jetzt dieses Jahr...