Gewindefahrwerk

Diskutiere Gewindefahrwerk im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hoi [img] Könnt ihr mir vielleicht ein gutes/hartes Gewindefahrwerk Empfehlen?? Kenne mich noch nich so mit Autos aus und fahre gerade noch en...

  1. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hoi [​IMG]

    Könnt ihr mir vielleicht ein gutes/hartes Gewindefahrwerk Empfehlen?? Kenne mich noch nich so mit Autos aus und fahre gerade noch en 1,4er Golf. Demnächst hab ich aber einen 1,9er TDI Golf III [​IMG] Und in denn möchte ich eben ein gutes Fahrwerk rein machen, darf bis 1500€ kosten. Sind die Gewindefahrwerke von KW gut?? Sollte eben schon schön hard sein [​IMG]

    Danke schonmal [​IMG]
     
  2. DeeKay

    DeeKay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hart ist h&r gewinde mit gelben koni dämpern das dürfte die variante 2 sein!
    fk fahrwerke sind vom preis interessanter denn sie sind recht günstig und nicht wirklich schlechter macht aber nicht so viel aus und sind nicht ganz so hart!
    kw ist auch gut!
    ich selber habe im gleichen pkw das gewindefahrwerk von koni drin das ich auch hart wie die sau!
    doch meiner meinung nach ist das h&r fast noch einen kleinen tick härter!
     
  3. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke [​IMG] Werde mir wohl ein h&r Fahrwerk holen [​IMG]
     
  4. #4 Fatprinz, 30.08.2002
    Fatprinz

    Fatprinz Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallööööle miteinand.

    kann koni empfehlen.

    da haste unabhängig der härte auch noch lebenslange garantie auf die dämpfer.

    gruß

    kahlo
     
  5. DeeKay

    DeeKay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    gutes argument fatprinz!
    das hab ich ganz vergessen!
    aber das hat man glaub bei anderne gewindefahrwerken mit koni dämpfern auch,
    h&r hat koni,
    fk hat koni,
    und kw glaub auch aber bin ich mir nicht sicher!
     
  6. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Also ich würde mir lieber ein Komplettfahrwerk von Koni zusammenstellen lassen. Das ist das beste, was Du bekommen kannst.

    Von H&R halte ich nicht viel, allein der Vergleich zw. 30mm Eibachs und H&R fällt meiner Meinung nach recht schlecht für das Dämpfungsvermögen der K&R aus. Sie federn mir zu trocken und zu unsouverän. Die Eibachserledigen den Job gelassener, auch hopplet das Auto nicht so über Unebenheiten.
     
  7. #7 import_marten, 03.09.2002
    import_marten

    import_marten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde KW empfehlen...Competition!
    Das werde ich mir im S3 zumindest zulegen. Zug und Druckstufe einstellbar... fährt bei richtiger Einstellung wie auf Schienen mit dem original Komfort...kein kippen in Kurven und kein Rumpeln bei Gullideckeln
     
  8. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hmm nun weiss ich auch nich was ich nehmen soll [​IMG] En freund von mir hat in seinem Ford Fiesta en KW Fahrwerk, und das is an sich schon nich schlecht. Aber wenn Koni auch nich schlecht is an sich. Muss mich mal bisschen umhören [​IMG]
     
  9. DeeKay

    DeeKay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    du sorry ich hab mich oben vergriesgnattelt! ich meinte das kw ich einen tick härter nicht das h&r!
    tut mir leid!
     
  10. #10 import_Benni, 04.09.2002
    import_Benni

    import_Benni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!
    KW variante 3 - es gibt einfach nichts besseres.
    Glaube mir, ich bin benni [​IMG]



    greetz
    Benni
     
  11. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Neben Marten heute der zweite der Märchenstunde hat??? [​IMG]
     
  12. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Guck vielleicht mal ins Anbauteile-Forum da gibts auch einen Thread über Gewindefahrwerke...ist etwas umfangreicher glaub ich...
    vielleicht findest du da ja auch noch was hilfreiches...[​IMG]

    mfg
    Karl
     
  13. DeeKay

    DeeKay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hat du mit dem variante 3 schon erfahrung gemacht!
    ich bin der meinung, dass dieses fahrwerk nur was für die rennstrecke ist!
    das sind einfach zu viele einstellungen um den richtigen mittelweg für unsere straßen einstellen zu können ich finde es ist rausgeschmissenes geld weil die eine straße ist holprig und die andere ist gatt und dann muß man für jede straße wieder neu einstellen!
    aber sicher ein hervorragendes fahrwerk!
     
  14. #14 SiPiYou, 06.09.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    also, variante 3 haben div. leute aus dem audi-speed.com-forum mal getestet/gefahren und waren damit zufrieden.

    das ding hat allerdings testmäßig irgendwo nicht so toll abgeschnitten gehabt.

    was bei var 3 etwas nervt ist, daß die dämpfer viel krach machen. aber nunja.
     
Thema: Gewindefahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kw v2 a3 8p poltert

    ,
  2. audi a3 kw v2 dämpfer poltern

    ,
  3. koni gewindefahrwerk audi a4

    ,
  4. koni gewindefahrwerk ABE,
  5. koni gewindefahrwerk polo 6n abe,
  6. abe koni fahrwerk audi,
  7. gutachten koni gewinde a4,
  8. b5 koni gewindefahrwerk ,
  9. sehr hartes fahrwerk golf 3,
  10. koni fahrwerk audi a4,
  11. fk fahrwerk polo 6n abe egk,
  12. koni fahrwerk gutachten audi a4,
  13. a4 b5 koni gewindefahrwerk,
  14. patec gewindefahrwerk audi a4 b5,
  15. abe koni fahrwerk audi a4 b5,
  16. schönes hartes gewindefahrwerk im golf 3,
  17. koni gewindefahrwerk für audi a4 b5,
  18. audi a4 b5 koni gewindefahrwerk,
  19. hartes gewindefahrwerk für golf 3,
  20. suche hartes Gewindefahrwerk Audi A4 ,
  21. gewindefahrwerk b5 mit ABE,
  22. koni fahrwerk audi a4 b5 abe,
  23. abe kw gewindefahrwerke audi a4 b5,
  24. golf 3 hartes gewindefahrwerk,
  25. audi a4 b5 gewindefahrwerk koni
Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht

    Gutachten für JOM Gewindefahrwerk Audi A4 B5 gesucht: Hy ich suche für nen Jom Gewindefahrwerk nen Gutachten wenn jemand was hat dann bitte schicken. Die Kennungen werde ich morgen noch rein...
  3. Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Was für ein Gewindefahrwerk nehme ich am besten für einen 3.0TDI Avant Quattro ? Danke im Vorraus :)
  4. Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern

    Tiefergelegt -- Gewindefahrwerk-- klappern: Hallo zusammen, am We hab ich meinen Audi A4 B5 Bj 96 tiefergelegt. Durch kleine reserchen und bischen suchen habe ich ein Gewindefahrwerk im...