Gewindefahrwerk im Golf 2

Diskutiere Gewindefahrwerk im Golf 2 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Wer kann mir helfen? Habe im Golf 2 GT mit 90 Ps ein H&R Gewindefahrwerk verbaut. Das Fahrwerk ist fast ganz runter geschraubt, jetzt schlagen bei...

  1. #1 Stephan 1, 06.10.2003
    Stephan 1

    Stephan 1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir helfen? Habe im Golf 2 GT mit 90 Ps ein H&R Gewindefahrwerk verbaut. Das Fahrwerk ist fast ganz runter geschraubt, jetzt schlagen bei Kurvenfahrten die Antriebswellen.Hab schon neue Wellen verbaut ohne Erfolg.H&R sagt bei den Modell normal dürfte es keine Probleme geben. Hab auch schon gehört man kann Sie kürzen lassen? Helft mir bitte es nervt so zu fahren. [​IMG]
     
  2. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    da must du das fahrwerk hochdrehen dann schlägt nichts mehr ganz einfach, anders ist nichts zu machen, außer du kaufst so spezielle antriebswellen die einen geringeren durchmesser haben.
     
  3. #3 Stephan 1, 07.10.2003
    Stephan 1

    Stephan 1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi benny, mit hochdrehen wollt ich das Problem nicht lösen. Du weist ja die Optik!! Aber würde mir auch andere Antriebswellen kaufen. Kennst du jemanden der so etwas vertereibt? Gruß Stephan
     
  4. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    ähm da muss ich überlegen, weis es nicht mehr genau, kollege hatte das problem auch mal... aber wir ham es dann doch durch hochdrehen beseitigt an seinem ex 2er... weil die teile sehr teuer waren!

    bei seinem 1ser cabrio jetzt hatten wir das problem wieder, ham ihn dann bissel hoch gedreht, und denn rahmen an der stelle mit dem großen hammer geschändet [​IMG] [​IMG] aber jetzt passts

    gruß benny
     
  5. #5 aGolffahrer, 07.10.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    die Wellen sind zu lang.....

    du mußt die antriebswellen kürzen....

    Grüße aus Bayern
     
  6. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    @golffahrer, er sagt sie schlagen am rahmen, wenn die zu lang wären würden mit der zeit deine radlager merkwürdige geräusche machen....
     
  7. #7 Stephan 1, 07.10.2003
    Stephan 1

    Stephan 1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk benny aGolffahrer hat recht da meine Radlager ab und zu geräuche machen. Nun ist ja die Sache wievel kürzen und wo?!! Ach und am Rahmen schlagen tun sie nicht, hab scho die Hammermethode erledigt. [​IMG]
    Was ich nicht verstehe ist mein Kollege fährt nen Golf 2 16V, und das selbe Fahrwerk fast die selbe Tiefe und ohne Probleme!!!!
     
  8. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hm wie kürzen kann ich dir auch net sagen, warum ein kumpel kein problems hat weis ich auch nicht! vielleicht passts da grad so...
     
Thema: Gewindefahrwerk im Golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vergleichstest Gewindefahrwerke

    ,
  2. gewindefahrwerk vergleichstest

    ,
  3. h&r fahrwerk wie weit hochdrehen golf 2

    ,
  4. gewindefahrwerk hochdrehen golf 2,
  5. vergleichstest gewindefahrwerk,
  6. vergleichstest gewindefahrwerk golf 2,
  7. golf 2 16v dreht nicht,
  8. golf 2 h&r,
  9. golf 2 gewindefahrwerk,
  10. h&r gewindefahrwerk golf 2 zu verkaufen,
  11. vw golf 1 gewindefahrwerk gebraucht,
  12. gewindefahrwerk kürzen,
  13. golf 2 gewindefahrwerk test,
  14. vw golf 2 16v dreht nicht hoch,
  15. gewindefahrwerk hochdrehen audi a4,
  16. VW Golf 2 H&R Gewindefahrwerk,
  17. http://www.pkw-forum.de/2785-gewindefahrwerk-golf-2-a.html,
  18. h&r gewinde golf 2 test,
  19. paßt gewindefahrwerk von golf 2 in golf 1,
  20. gewindefahrwerk verbaut,
  21. test gewindefahrwerk golf 5,
  22. wie teuer ist ein H&R gewindefahrwerk für einen golf 2,
  23. golf 2 gewindefahrwerk hinten hoch drehn,
  24. gewindefahrwerk vento antriebswellen geräusche,
  25. gewindefahrwerk hochdrehen
Die Seite wird geladen...

Gewindefahrwerk im Golf 2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3

    Suche Gutachten Patec Gewindefahrwerk Golf 2/3: Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Firma Patec, oder nem hinweis wo mann diese noch herbekommen kann, bedanke mich um vorraus für eure...
  2. FK Gewindefahrwerk Golf 2

    FK Gewindefahrwerk Golf 2: Verkaufe ein etwa 2 Jahre altes FK Gewindefahrwerk für den Golf 2. Es wurde ca 15TKM gefahren, alle Dämpfer sind trocken, auch sonst weist das...
  3. Suche ein Gewindefahrwerk für Golf III

    Suche ein Gewindefahrwerk für Golf III: Hi, ich suche ein Gewindefahrwerk für einen Golf III GTI Bj. 1994.... Wer ein gutes günstiges abzugeben hat bitte per PN bei mir melden!...