Getriebeprobleme

Diskutiere Getriebeprobleme im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, bin neu hier und hab natürlich auch gleich ne Frage:cool:. Möchte die Übersetzung von meinem Getriebe ändern, speziell den 5.Gang. Bin viel...

  1. #1 chris2412, 11.12.2011
    chris2412

    chris2412 Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier und hab natürlich auch gleich ne Frage:cool:. Möchte die Übersetzung von meinem Getriebe ändern, speziell den 5.Gang. Bin viel auf der Autobahn unterwegs und bei ca. 120/130km bei ca.4000U/min nervt auf die Dauer. Hab einen VW Polo 6n1 16V 100PS AFH mit DXJ Getriebe. Hab schon mal versucht Getriebeeinzelteile über EBAY zu bekommen, hab aber nichts gefunden. Hat jemand eine Idee?

    Gruß Chris2412
     
  2. #2 fuchs_100, 11.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also mit so einer speziellen Frage solltest du dich fast an einen Getriebespezialisten wenden, der viel mit VW-Getriebe zu tun hat. Der hat dann mit Sicherheit weitere Unterlagen, was er hier speziell verbauen kann. Außer es meldet sich zufällig jemand, der das schon bei genau dem gleichen Getriebe gemacht hat. Das ist aber äußerst unwahrscheinlich. Bei anderen Fahrzeugmodell ist das öfter mal der Fall, beim Polo denke ich jedoch weniger.
     
  3. #3 chris2412, 11.12.2011
    chris2412

    chris2412 Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Es geht mehr um die Bezugsquelle als um das was verbaut werden kann....Originalschiene ist mir zu teuer...:(
     
Thema: Getriebeprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 getriebeprobleme

    ,
  2. vw polo getriebe probleme

    ,
  3. audi a3 getriebe probleme

    ,
  4. audi 1.8 t automatik getriebe problem,
  5. getriebeprobleme vw,
  6. audi a4 getriebe probleme,
  7. audi a4 getriebeprobleme,
  8. A1 getriebeprobleme,
  9. audi a3 8p getriebeprobleme,
  10. passat 3b 1.8t getriebe übersetzung ändern,
  11. vw polo probleme mit schaltgetriebe,
  12. passat B5 schaltgetriebeproblem,
  13. Lupo getriebe übersetzung 5. gang ändern,
  14. audi a6 4b 2 gang kracht beim schalten schaltgetriebe,
  15. schaltgetriebeproblemen bei wv golf3,
  16. 6n2 polo 5.gang kracht,
  17. a3 bj. 97 laute getriebegeräusche,
  18. audi a4 8k heulen beim hochschalten,
  19. audi tiptronic 8k problem,
  20. audi a8 automatikgetriebe ruckelt im unteren drehzahlbereich,
  21. getriebeprobleme a4b8,
  22. polo 6n1 dqw getriebe drehzahl 5.gang,
  23. getriebeprobleme polo 6n,
  24. polo 6 n getriebegeräusche,
  25. vw polo 3 6n2 getriebeprobleme
Die Seite wird geladen...

Getriebeprobleme - Ähnliche Themen

  1. HILFE Getriebeprobleme!

    HILFE Getriebeprobleme!: Hallo! Ich hoffe, dass ich hier einen kompetenten Schrauber finde, der mir einen goldenen Rat geben kann. Ich habe folgendes Problem: Mein A4,...
  2. Getriebeprobleme

    Getriebeprobleme: Kann mir jemand helfen bitte habe mir ein a3bj 97 Automatik gekauft er erfährt aber schaltet nicht richtig was kann es am am Steuergerät liegen...
  3. Getriebeprobleme Golf 3

    Getriebeprobleme Golf 3: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem Golf 3 mit AAZ Motor die Kupplung tauschen muessen. Nach dem Einbau des Getriebes geht nun der 5. Gang nicht...
  4. Getriebeprobleme Golf 4 Variant 1,9 TDI

    Getriebeprobleme Golf 4 Variant 1,9 TDI: hallo, ich habe ein problem mit meinem golf 4 und zwar zeiht der beim beschleunigen nach links und beim gas wegnehmen nach rechts weder eine freie...